Ich hoffe dass Kießling nicht zusagt wenn er gefragt werden sollte, weiterhin hoffe ich dass der Herr Löw so schnell wie möglich abtreten tut.
Beiträge von schwuppi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ne, bei solchen Verträgen gibts kein LTE!Sorry ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte ob ich es mit einen Vertrag ohne LTE trotzdem nutzen kann?
-
Sorry ich habe keinen Dunst davon und frage deshalb einfach mal. Da das S4 mini LTE hat frage ich jetzt mal ob man es auch mit einem normalen Handyvertrag mit Daten Nutzung von 1&1 nutzen, im Vertrag bei mir ist ja kein LTE enthalten?
-
Es ist ja noch reichlich Zeit bei mir deswegen bleibe ich optimistisch, ich bin die ganze Woche unterwegs und da möchte ich wenn ich Sky habe es auch nutzen. Zweitkarte ist problematisch da meine Partnerin einen ganz anderen kabel Anbieter hat wie ich.
-
Der Ausgleich für Nürnberg ist leider durch ein Abseitstor gefallen aber wenn man ehrlich ist war er nicht unverdient.
-
Ja, es gibt wohl eine nicht geringe Anzahl von Interessenten an den HD Feeds 3 – 11 die dann auf voll Abo umsteigen wollen bzw. umgestellt haben wenn man sich so umschaut. Natürlich schreiben auch viele wenn z.B. Sky Go wegfällt oder es teurer wird das sie nicht verlängern aber da wäre ich vorsichtig das zu glauben.
Bei der Preispolitik die Sky im Moment verfolgt kann ich mir nicht vorstellen das es mit dem Wachstum bei Neukunden so weitergeht wie das letzte Jahr und damit steigt die Chance das Sky wieder einmal einknickt da sie die Abonnenten brauchen.
Ich werde jedenfalls ohne Sky Go nicht verlängern und das steht fest.
-
Zitat
Original geschrieben von CoffeinJ
Einfach mal eine Seite zurückblättern und die Kommunikation mit Holger_P durchlesen.Ich finde dort nirgends das was du beschrieben hast, man kann auch etwas herein interpretieren.
-
-
Zitat: Original geschrieben von CoffeinJ
Ja, wenn man hier so mitliest, weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum, mir ist es deshalb völlig unvorstellbar wie DaRappa und talkthisway zu so einem guten Ruf in der Vergangenheit kommen konnten, waren die etwa mal anders?Es zwingt dich keiner hier Angebote anzunehmen, DaRappa gehört nachwievor zur Händler Elite hier im Forum. Wenn mal etwas nicht einhundert Prozent klappt ist doch nicht gleich alles schlecht was mal war. Es ist nicht das erste Mal das ein Provider dazwischen geht wenn ihm die Konditionen nicht gefallen.
Zitat:
DaRappa versucht hier öffentlich einen Kunden einzuschüchtern, indem er mal so ganz nebenbei erwähnt, dass er ja gute Beziehungen zu dessen Chef pflegt und ihm daher nahe legt, öffentliche Kritik an seiner Person zu überdenken.
Das ist wohl das Letzte. Professionalität und Seriosität sehen in meinen Augen ganz anders aus.Wo soll er das denn gemacht haben?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Weil das so seine uncharmante Art ist...
Tolle Antwort. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Nee, weil Subotic nach seiner Behandlung nicht wieder rechtzeitig auf den Platz durfte.
Kann ihn da schon verstehen, aber er hat es leider (wieder einmal) mit der Emotion übertrieben
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Ganz ehrlich?Ich freue mich darüber dass Klopp als Trainer so emotional reagiert, auch wenn es in dieser Situation absolut falsch war so auf den Vierten loszugehen.
Dass das ein "Nicht BVB'ler" versteht ist denke ich mal zu verlangt
Ich mag klopp auch keine Frage aber es war ja nicht seine erste „Entgleisung“ und jedes Mal tut es ihm hinterher leid. Das Problem ist er soll auch ein Vorbild sein und müsste deswegen daran Arbeiten sich besser in den Griff zu kommen.