UEFA Europa/Champions League 2013/14

  • Eben. Was hat das mit BVBler zu tun?


    Zwischen Emotionen und Austicken liegen schon noch Unterschiede. Im Übrigen wirbt die UEFA und FIFA doch immer mit Rasismus und Respekt. Und d.h. sich aufregen aber doch nicht so abgehen wie gestern, nein absolut nicht. Denn das hat eben was mit Respekt zu tun.

  • als BVBler hat man hald die rosa brille auf. da ist alles ganz toll was der BVB macht...
    darum können das wohl in der tat nur bvbler nachvollziehen und gut heissen.

  • War ja klar, dass das "Rosa Brille" Argument kommt ... Oh mann :rolleyes:

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Naja, Klopp ist halt Klopp, entweder man mag ihn oder eben nicht. Denke nicht dass er sich noch grossartig ändern wird, ihm geht halt öfters mal der Hut hoch. Sieht zwar immer scheisse aus, aber solange er dem 4ten Schiri nicht ins Gesicht beißt... ;)


    Viel interessanten fände ich die Frage, ob Dortmund vor oder nach einem "Geisterspiel" etwas gegen seine Zündler unternehmen wird. War mal wieder ganz grosses Kino. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Weil das so seine uncharmante Art ist... ;-)


    Tolle Antwort. :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Nee, weil Subotic nach seiner Behandlung nicht wieder rechtzeitig auf den Platz durfte.
    Kann ihn da schon verstehen, aber er hat es leider (wieder einmal) mit der Emotion übertrieben :rolleyes:


    Danke


    Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    Ganz ehrlich?


    Ich freue mich darüber dass Klopp als Trainer so emotional reagiert, auch wenn es in dieser Situation absolut falsch war so auf den Vierten loszugehen.


    Dass das ein "Nicht BVB'ler" versteht ist denke ich mal zu verlangt


    Ich mag klopp auch keine Frage aber es war ja nicht seine erste „Entgleisung“ und jedes Mal tut es ihm hinterher leid. Das Problem ist er soll auch ein Vorbild sein und müsste deswegen daran Arbeiten sich besser in den Griff zu kommen.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Ich mag klopp auch keine Frage aber es war ja nicht seine erste „Entgleisung“ und jedes Mal tut es ihm hinterher leid. Das Problem ist er soll auch ein Vorbild sein und müsste deswegen daran Arbeiten sich besser in den Griff zu kommen.


    Das wird er wohl nie. Aber ich schätze auch hier hat so jeder seine Macken. Und er ist wohl etwas impulsiv. ;)
    Bisher hat er das ganze auf Deutschland eingrenzen können und in der CL immer einen auf den halbwegs besonnen ( nur die Kettensäge nach wichtigen Tore) gemacht, nun weiss auch Europa um seine Teilzeitaussetzer.


    Sieht schon krass aus: :D
    https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=GWoU16D4f4w

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Sieht schon krass aus: :D
    https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=GWoU16D4f4w


    Ich schlage Kloppo für den nächsaten Gruselfilm vor.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

  • In Deutschland hat der BVB dank Reini ja leider Narrenfreiheit, in Europa erkennt man Gottseidank aber inzwischen die Geisteskrankheit des Bekloppten. Wann wird hier endlich einmal richtig durchgegriffen mit einer massiven, langen Sperre und einer Zwangstherapie? Fußball hat als eine der Zielgruppen die Jugend und Kinder. Ein Fußballtrainer ist ein Vorbild, aber ist Klopp das? Ja, vielleicht für die Kickbox-Jugend im Ghetto. Aber sonst für absolut niemanden. :flop: Seit Monaten werde ich ausgelacht von der schwarzgelben Fraktion für meine Kritik am Trainer, aber so langsam wird es doch wirklich offensichtlich, dass er mit Druck nicht umgehen kann und ein massives persönliches Problem hat.


    Vom Bärendienst, den der Bekloppte dem Ruf des Deutschen Fußballs im Ausland erweist, mal ganz abgesehen.



    Ach ja: Die Rote Karte gibt ja wieder einmal die klare Antwort auf die unterschwellige Frage manch Anhängers, wieso der liebe Roman eigentlich nicht den DFB-Adler auf der Brust trägt. Ein Torspieler wie Neuer kommt hier angeflogen und klärt den Ball per Flugkopfball. Ein Torwart wie Weidenfeller kassiert dafür halt Rot. :top:

  • MwS altes Haus, endlich mal wieder. Hab dich schon vermisst in Sachen BVB Kritik. Ein Torwart wie Neuer hätte den Ball vor dem herannahenden Stürmer noch aus der Luft gehollt und per Hackentrick den Angreifer ins Leere laufen lassen. Er ist schliesslich ein Weltklasse mitspielender Torwart.


    Und abpropos Bekloppter: der einzig richtig Bekloppte in diesem Thread bist du. Ein Bayern Prolet durch und durch. Du bist der erste, der die Bayern wieder in Relation bringt. Warum weisst du wahrscheinlich nur selbst. Jetzt (be)weis(s)t du auch, warum du die letzten Monate (nicht nur aus dem schwarzgelben Lager) ausgelacht wurdest.


    Altes Haus-good to read you again. :top:

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!