UEFA Europa/Champions League 2013/14

• Warum habe ich das 2:1 nicht mitbekommen? Scheiße.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• EDIT: Kloppos Platzverweis war ok. Damit war es immer noch ein Abend zum Kotzen, aber vorallem durch eigene Dinge.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Der Rest war Dummheit (rote Karte), Pech (Latte Auba, Verletzung Mats) und Qualität des Gegners (Freistoss).

Naja, dabei unterschlägst Du aber etliche Chancen von Neapel in der 2. HZ... :rolleyes:
    Ich bleib dabei: das Spiel ist mit dem Tribünenverweis von Klopp gekippt.

edit: zu langsam ;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Naja, dabei unterschlägst Du aber etliche Chancen von Neapel in der 2. HZ... :rolleyes:
    Ich bleib dabei: das Spiel ist mit dem Tribünenverweis von Klopp gekippt.

das der Gegner sich mit einen Mann mehr ein Chancenplus erspielt ist eigtl logisch und nicht zu vermeiden ..

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Klar!
    Aber in diese Phase hätte Neapel Dortmund - bei konsequenter Chancenverwertung - auch abschießen können.
    Insgesamt: Sieg für Neapel verdient , obwohl Dortmund auch mit 10 Mann nie aufgegeben hat.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Sorry aber Klopp hat sein Team selbst geschwächt. Hat er dann später im ZDF so auch gesagt. Aber mal ehrlich, Emotionen hin oder her - auf dieser Bühne sollte er sich auch mal beherrschen können.

• Ganz ehrlich?

Ich freue mich darüber dass Klopp als Trainer so emotional reagiert, auch wenn es in dieser Situation absolut falsch war so auf den Vierten loszugehen.

Dass das ein "Nicht BVB'ler" versteht ist denke ich mal zu verlangt

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• wie kann man nur nach 30min Spielzeit im ersten Gruppenspiel der CL so bescheuert ausflippen? Da wäre doch noch alles locker drinne gewesen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich finde schon, dass man das auch als "Nicht BVB'ler" verstehen kann. Man sollte nur die Verhältnismäßigkeit nicht aus den Augen verlieren. Ich mag Klopps Emotionalität grundsätzlich auch, nur war es in diesem Spiel und vor allem zu diesem Zeitpunkt einfach total übertrieben - und das sollte auch ein BVB-Fan einsehen und die Kritik am Verhalten des Trainers nachvollziehen können.
    Wäre es das CL Finale, 93. Minute und dann ein spielentscheidendes Gegentor, okay, aber doch nicht im ersten Gruppenspiel beim 1:0 in der 29. Minute!?!

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Ganz ehrlich?

Ich freue mich darüber dass Klopp als Trainer so emotional reagiert, auch wenn es in dieser Situation absolut falsch war so auf den Vierten loszugehen.

Dass das ein "Nicht BVB'ler" versteht ist denke ich mal zu verlangt

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von Miramal

Du freust dich, findest es aber falsch? Was denn nun? ;)

Klopp selbst fand seine Aktion vollkommen daneben und liegt damit m.E: richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!