ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Find' ich nicht.
Bis zu Klopps Ausraster war das Spiel ausgeglichen
Ich habe leider nichts gesehen, warum ist denn Klopp so Ausgerastet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Find' ich nicht.
Bis zu Klopps Ausraster war das Spiel ausgeglichen
Ich habe leider nichts gesehen, warum ist denn Klopp so Ausgerastet?
Mir persönlich ist der FCB egal aber sorry aber Sammer geht gar nicht, das sagte ich auch schon als er noch Spieler war. Was der vom Stapel lässt kann einen nur wundern und das hat sich der Uli auch gesagt und Sammer zurückgepfiffen.:D
Tja Klopp wollte ihn ja wohl zurückholen aber Shinji wollte sich bei MU durchsetzen. Irgendwie schade, mal sehen wie sich das entwickelt.
Ist das ein gutes Angebot oder übersehe ich da irgendetwas?
iPad mit Retina Display
WiFi / 4G / 16 GB, white
einmalig nur 1 €
zzgl. 10 € mtl. / 24 Monate
Gesamtpreis 241 €
im Tarif BASE internet mit
Internet Flat L für 15 € mtl
Zusammen für 25 Euro monatlich, AG keine.
Auch wenn es ein nachfolge Modell geben wird ist das ein tolles gerät und der Preis ist unschlagbar.
ZitatOriginal geschrieben von skulltor
Gibt's das Angebot auch mit Samsung S4 oder HTC One?
Bitte um Infos dazu und natürlich zur Internet Flat.
*5 Die inkludierte Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz über den WEB- und WAP-APN. Bis zu einem Datenvolumen von 200 MB in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. Bandbreite von 7,2 Mbit/s bereit, danach wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 32 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen. Die Handy Internet Flat unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Tethering ist verboten.
Eigentlich ist es Blödsinn den Trainer nach drei Spieltagen rauszuwerfen, da man ja in der letzten Saison schon nicht wirklich zufrieden war das wohl nur noch seine Galgenfrist.
ZitatOriginal geschrieben von ConQueror857
Ja super,sowas nenne ich eine Frechheit,Sorry.
Die zig Fragen werden nicht beantwortet,stattdessen der Vertrag geändert.
Ohne einen Anwort auf die Fragen wollte ich den Vertrag nicht abschließen und jetzt?!
Eine Frechheit ist das verhalten verschiedener User in vielen Threads. Wenn dir das Angebot nicht gefällt dann gehe doch in einen Laden vor Ort.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Die Absenkung wird nicht ganz freiwillig oder gar aus böser Absicht geschehen sein, behaupte ich.
Genauso wird es sein, 390 Euro ist immer noch Top.
Das habe ich lange genug versucht bevor ich hier etwas gepostet habe aber der/die Mitarbeiter wollte/n mir nicht helfen. Irgendwann hat man keinen Bock mehr und geht andere Wege.
Bei Neuverträgen ist der Service super das kann ich selber bestätigen, wenn es aber zu Problemen kommt schaltet man auf stur.