Ich finde das Urteil lächerlich und auch viel zu lasch, eben typisch deutsch. Alle wundern sich das die gewallt Bereitschaft stetig steigt aber es wird ja nichts gegen gemacht. Immerhin haben sie Jonny K. das Leben genommen und das sollte mit aller Härte und der Höchststrafe belegt werden, ist zumindest meine Meinung.
Beiträge von schwuppi
-
-
Ich denke mal dass wir gegen Österreich eine ganz anders motivierte Truppe sehen werden, die Spieler hatten doch auf dieses Länderspiel keinen Bock.
Meiner Meinung nach wird Deutschland unter Löw keinen großen Titel holen da er zu stur aufstellt und zu oft falsch entscheidet. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. -
sky go ist da sicher nicht dabei, bei der zweitkarte aufpassen denn mit bundesliga kostet diese seit 02.07. immerhin 24,90 euro.
-
Zitat
Nicht schlecht:), ich konnte auch nicht wiederstehen und musste auf den link klicken in der Hoffnung dass du recht hast und dasselbe meinst. :top:
-
Auch wenn es erst das zweite Pflichtspiel der Saison gewesen ist muss ich sagen dass ich doch sehr von der Leistung vom VFB enttäuscht gewesen bin.
Ich war bzw. bin immer noch der Meinung das sich der VFB ganz gut verstärkt hat und sicherlich braucht das noch Zeit das sich alles findet, ob aber der Bruno der richtige ist habe ich mich schon letzte Saison gefragt. -
Schwägerin ihr Samsung S 2 war auch ausgiebig baden da ihre kleine meinte das ist ein „Schiffchen“ und das war vor knapp zwei Jahren und das teil funktioniert.
-
Bitte nicht wieder auf das gesappel von Lewandowski bzw. der Reporter eingehen, dazu wurde doch alles gesagt. Und zum Thema Hoeneß hat es Lord EX schön auf den Punkt gebracht meiner Meinung nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Das werden sie auch. Ich sehe Dortmund klar vor den Bayern diese Saison. Bis das System Guardiola funktioniert dauert es noch 1-2 Jahre.Das ist aber eine gewagte Aussage und ich denke das die Bayern genug potenzial haben das auch zu überbrücken bis alles funktioniert. Sicherlich würden wir den einen oder anderen Titel gerne nehmen aber erst einmal muss gespielt werden.
@ Lord EX
Gehe doch nicht auf das BVB Gehetze gerade dieses Users ein.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Lord EXrichtig, Bayern hat wieder kräftig investiert und natürlich nochmals mehr als dortmund. dass Bayern kräftig investiert, ist aber nichts ungewöhnliches, im Gegensatz zu Dortmund.
Du darfst aber auch nicht vergessen das der BVB noch nie vorher so viel Geld eingenommen hat, desweiteren stand der Schulden Abbau mit an erster Stelle.
Folgerichtig kann nun auch „viel“ investiert werden. -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kommt eigentlich Henrikh Mkhitaryan jetzt zum BVB?Nachdem ich mir diesen Artikel durchlesen habe bezweifele ich ob es so gut ist wenn er zu uns kommt, irgendwie habe ich die Befürchtung dass man sich damit den nächsten fadenscheinigen Berater ins Haus holt. Desweiteren finde ich bei der Ablösesumme eine vertragslänge von drei Jahren als zu wenig an auch wenn eine Option von einem Jahr dazu kommt.
http://www.sueddeutsche.de/spo…genste-transfer-1.1715032
@ Miramal
Das mit dem Trikot geht schon in Ordnung.