Beiträge von schwuppi

Ab Seite achtzig scheint das ganze ja mit mal ein Fake zu sein und deswegen erst einmal nicht verrückt machen lassen. :) Und egal was Sky sich einfallen lässt ein voll Abo ohne Rabatt kommt für mich nicht in Frage, ich habe heute für weitere 24 Monate zum Preis von 34,90 verlängert mit Gutschein und lasse alles auf mich zukommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wobei dieser Artikel fälschlicherweise in seinem Untertitel sugeriert, dass der FC Bayern groß an diesem Drama um Lewandowski teilnimmt. Genau das ist eben nicht so, der FCB hat sich in der Angelegenheit sehr zurückgehalten. Im Prinzip sind es doch immer und immer wieder "nur" die Berater von Robert L. - und die Führungsriege des BVB, die gelegentlich auf der Aussagen reagiert. Die mittlerweile 4678902 unterschiedlichen Medienvetreter tun dann ihr übriges dazu.

Es weiß aber keiner genau was man Lewa bzw. seinen Beratern versprochen hat denn irgendetwas muss ja gewesen sein das die jetzt so austicken.

Mir persönlich ist der FCB egal aber ich glaube mit dem Transfer so er noch zustande kommt tun sie sich keinen Gefallen und der BL auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Eskalation Deluxe :top: Na auf die Beweise bin ich mal gespannt.

Lewandowski darf sich gerne verpissen, solche Spieler braucht die BuLi nicht. Da kann man sich nur wiederholen, viel Spass an den zukünftigen Verein :D

Ich habe einen interessanten Beitrag im 3DC gelesen und denke der spiegelt das ganze Theater seit letztem Jahr wieder.

http://www.11freunde.de/artike…sse-um-robert-lewandowski

Ich hoffe der BVB hat die Eier dazu und setzt ihn ein Jahr lang auf die Tribüne und zeigt ihm wo der Hammer hängt aber leider wird genau das nicht passieren und genau deswegen ab mit ihm nach England oder Spanien.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wieso eigentlich ? Fakt ist doch lediglich, dass Lewandowski derzeit nicht zum FC Bayern wechseln wird. Und das ist gut so! :top:

Als der Beitrag geschrieben wurde bzw. erschien am 29.05 ging alle „Welt“ halt davon aus das Lewa zum FCB geht.

Ich glaube nicht das Lewandowski so Geldgeil ist auch wenn er sich jetzt wohl auch zu Wort gemeldet hat, er hat absolut schlechte Berater und jeder Klub der ihn verpflichtet wird noch sein Vergnügen mit ihnen haben.

http://m.welt.de/article.do?id…ld-des-Robert-Lewandowski

Jochen

Da gebe ich dir absolut recht und selbst mir als BVB Anhänger geht das ganze Theater auf die Nerven und ich gehe von meiner Meinung nicht ab das er überbewertet ist. Sicherlich hat er viele Tore gemacht und auch vier gegen Real aber er hat aber auch extrem viele vergeben.
    Hoffentlich verschwindet er, am liebsten aus der BL.