Du musst deinen Vertrag schon selber kündigen das macht kein anderer ansonsten gibst du beim neuvertrag an das du deine Rufnummer portieren willst.
Beiträge von schwuppi
-
-
Warum was hat Lahm denn getan? Ich habe das Spiel nicht gesehen aber bei so einem Spiel brauch man doch keinen auspfeifen da geht es doch nur um den Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Damit weisst du doch das deine Kündigung eingegangen ist...
Gruß Marco
Sicher weiß ich das aber da man mittlerweile nichts wirklich Gutes lesen tut wäre mir ein Schriftstück schon lieber.
Ich habe den Thread zwar verfolgt aber dein Posting ist mir irgendwie nicht aufgefallen. :confused:
-
Ich denke mal die Frage passt hier rein, ich habe einen Vertrag per Fax gekündigt und dies ist auch unter mein Vodafone zu sehen. Da ich keine Bestätigung der Kündigung bekam habe ich noch einmal ein Fax hinterher geschickt aber leider kam keine Reaktion seitens Vodafone, ist es normal dass es keine schriftliche Bestätigung mehr gibt?
Ich hatte nur nach der Kündigung einen Anruf bekommen das man mir gerne Bedenkzeit gibt und über fünf Monate fünf Euro gutschreiben möchte, nachdem ich das ablehnte wurde der Mitarbeiter am Telefon schon etwas pampig.
-
Obwohl mit der Fußball hier im Osten schon sehr am Herzen liegt kann ich mich mit RB Leipzig auch nicht so richtig anfreunden. Es schön wenn Lok Leipzig oder der FC Magdeburg den Schritt weiter nach oben schaffen würden aber leider fehlt da leider das Geld.
Ich persönlich habe kein Problem mit Hoffenheim und verstehe auch nicht das der Verein allen ein Dorn im Auge ist, wenn der Hopp zu einem anderen BL verein gekommen wäre und hätte sein Geld da reingesteckt wäre sicherlich alles in Ordnung oder?
-
@ Lucii91
Das bedeutet dass ab sofort nicht mehr bestellt werden kann, vorhandenen Bestellungen bleiben aber bestehen würde ich sagen.
-
Da fühlen sich aber die Bayern Fans auf den Schlips getreten, mein Posting bezog sich einzig und alleine auf das oft genannte 7 – 0 und nichts weiter. Ich habe auch nirgendwo etwas von Chelsea oder Juventus geschrieben.
Ich habe auch nie bestritten das wir gegen Malaga Glück hatten aber auch darum ging es nicht in diesem Posting, man kann auch nur lesen was man will. -
Ohne die Leistung vom FCB schmälern zu wollen solltet ihr aber auch zugeben das Barcelona nicht in bester Form war bzw. immer noch nicht ist. Ich bin zwar überzeugt das die Bayern auch so gewonnen hätten aber eben nicht so hoch.
Ich gehe auch soweit mit meiner Behauptung das der BVB gegen Barcelona auch weitergekommen wäre und ich hätte der FCB gerne gegen Real gesehen.
Aber wie gesagt das soll die Leistung nicht schmälern. -
Bei mir war das genauso, ich habe die Rufnummer vorzeitig nach Vodafone portiert und musste für die letzten fünf Monate die Grundgebühr auf einmal bezahlen. Ohne Unterschrift unter das oben genannte Schriftstück ist eine vorzeitige Portierung absolut nicht möglich.
Leider habe ich mir nichts bei gedacht und nachdem ich beim Händler bei dem ich den neuen Vertrag abgeschlossen habe nachfragte und der bestätigte das dies so korrekt sei war das Ganze für mich erledigt da ich nur noch weg wollte.
Natürlich fielen auch die 32,XX Euro für die Portierung an, ich wusste zwar das dies zu viel war aber wie schon erwähnt war ich froh von dem Verein weg zu sein.
-
Ich hoffe es auch sehr das Dresden die klasse hält auch wenn sie wieder einmal be……. worden sind. Ich hoffe aber auch dass sie diese Kaoten endlich in den Griff bekommen denn das könnte leider auch einmal der Untergang von der SGDD werden.