Ich bin zwar von unserem auftreten heute enttäuscht aber ein gutes hat die Niederlage aber, der unsympathischste Trainer der Liga ist wieder weg und das ist gut so. andererseits hätte ich Düsseldorf so eine Relegation gewünscht wie sie die Hertha hatte.
Beiträge von schwuppi
-
-
Ich hoffe es nicht aber so kurz nach dem Spiel wird sich da keiner festlegen wollen glaube ich.
-
Ist das Angebot wieder aktuell? Ich weiß jetzt nicht ob der Bestell Link zwischenzeitlich deaktiviert war aber jetzt funktioniert er, weiß da jemand mehr?
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen aber fünf Minuten Nachspielzeit in der Verlängerung scheint mir schon arg übertrieben, da bekommt man ja den Eindruck als wenn Real noch ein Tor machen sollte finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
schade für schaaf. ich finde, man hätte jetzt das letzte spiel auch noch gemeinsam bestreiten können.das hat jetzt den faden beigeschmack, dass es eine partei schon garnicht mehr erwarten konnte, sich zu verabschieden.
So wie ich gelesen habe hat Schaaf drum gebeten beim letzten Spiel nicht auf der Bank zu sitzen da sich dann alles nur um ihm gedreht hätte und das wollte er nicht, eigentlich ein guter Zug finde ich – schade finde ich es trotzdem.
-
Da staune ich aber, es hieß doch dass er die kommende Saison definitiv noch plant. Das soll erst einmal einer nach machen, Respekt vor der Leistung. :top:
-
Ich verkaufe hier teilweise noch original verpackte BR/3D BR. Alle Preise sind exklusive Versand. Natürlich kann man über alles Reeden, Bundle preise werden aber bevorzugt.
Am allerliebsten würde ich alle zusammen verkaufen und würde da einen Preis von 125 Euro Inklusive DHL Paket haben wollen.Pro BR kostet der Versand 1,50 Euro per Maxibrief, ansonsten nach Wunsch und Verhandlung.
Tron 3D Steelbook OVP (FSK12) 15,00 Euro
Underworld Awakening 3D Steelbook OVP (FSK16) 12,00 Euro
Priest 3D Steelbook OVP (FSK16) 12,00 Euro
The Green Hornet 3D OVP (FSK12) 10,00 Euro
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) 3D OVP (FSK12) 14 Euro
Yogi Bär 3D (FSK0) 11,00 Euro
Fire Ants 3D (FSK0) 7,00 Euro
Rare Exports Seelbook OVP (FSK16) 8,50 Euro
Time Bandits (2 Disc Edition) OVP (FSK12) 8,00 Euro
Ruby Sparks OVP (FSK6) 14,00 Euro
Bean der Ultimative Katastrophen Film OVP (FSK6) 7,50 Euro
Vidocq OVP (FSK16) 6,00 Euro
Matrix - The Complete Trilogy (FSK16) 11,00 Euro -
Mittlerweile verkommen leider die ganzen Erfahrungs Threads zu Support Threads, ich finde es schlimm was in diesen Threads so abgeht. :flop:
-
Du hast da sicherlich nicht ganz unrecht was aber erwartest du wenn du schon direkt nach einem schubladenvertrag fragst. Bei einer anderen Formulierung die denselben Zweck erfüllt könntest du mehr Glück haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Oder doch Bayern? Laut Bild, die ja im Moment nen Lauf haben, sind Verträge schon unterschrieben, einer ab 2013, einer ab 2014.Wer es glaubt, der FCB dementiert den Deal mit Lewandowski.