-
Zitat
Original geschrieben von aggy
In dieser Pressekonferenz des BVB sagt JK (recht bald am Anfang), dass der Vorgang des Wechsels an sich völlig ok und regelgerecht sei und dass die Gladbacher wegen des Wechsels von Marco Reus in der vorigen Saison auch keine Jubelstürme veranstaltet haben.
Also vllt immer mal langsam mit die jungen Pferde und mit Vorwürfen von wg Doppelmoral. Worüber der BVB - mE zurecht - verärgert war und ist, das ist die unappetitliche Art und Weise der Offenbarung dieses Deals.
aggy
Das Problem ist für mich nicht der Wechsel von Götze direkt denn das gehört ja zum Business, wenn sich aber der Spieler vor zwei Monaten noch hinstellt und erklärt er ist froh mit dieser Mannschaft etwas aufzubauen und er spiele noch zwei oder drei Jahre beim BVB dann ist dies verwerflich.
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Interessant, haben dir das die offiziellen vom Bvb verraten!?
Im Moment sind doch so viel Namen im Gespräch das es ausnahmsweise sogar beim FCB weniger Gerüchte gibt. Und wenn sogar ein Draxler im Gespräch ist finde ich das schon erstaunlich. 
Ansonsten ein überragendes spiel mit einem völlig unerwarteten Ausgang. Ich hätte Real eigentlich etwas stärker eingeschätzt aber wir haben schön dagegengehalten und natürlich das 1 – 0 sowie das 2 – 1 zu einem guten Zeitpunkt gemacht. Das Rückspiel wird sicherlich noch einmal richtig schwer aber es ist alles machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Hmm, scheint in der Tat konkreter zu werden bzw. in "die heisse Phase" zu gehen.
Soeben der Berater von Lewandowski bei Sky Sport News:
"Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln."
"Alle Forderungen des BVBs werden erfüllt."
Den Namen des betreffenden Vereins nannte er im Übrigen nicht.
Alles anzeigen
Der „Berater“ kann doch labern was er will, Lewandowski hat einen Vertrag ohne Klausel bis 2014 und wenn der BVB nein sagt geht nichts. Dass der „Berater“ schnell seine Provision verdienen will kann ich ja verstehen aber das letzte Wort hat der BVB.
-
Zu Hoeneß möchte ich nur sagen das ausgerechnet einer der immer über andere herzieht nun selber „Dreck am Arsch“ hat ist schon eigenartig. Er hat sich ja auch nicht selbstangezeigt weil er ein schlechtes Gewissen hat sonder weil die kacke am dampfen war und er sonst aufgeflogen wäre. 
Nezhoni
Im Moment denke ich das diese Saison nur noch durch die roten selber getoppt werden kann, ich hoffe aber das wir es ihnen nicht noch wieder so leicht machen.
Tja der BVB hat heute wieder total überlegen gespielt und nicht viel draus gemacht, es hat zwar zum sieg gereicht aber um Dienstag etwas zu bekennen sollte die Chancen Auswertung wesentlich besser werden denn da werden wir nicht so viele bekommen.
Schaaf bietet Rücktritt an:confused:
http://www.n24.de/n24/Nachrich…Nachrichten+von+N24.de%29
-
Tja Sky scheint es langsam zu gut zu gehen, zweitkarte kostet 16,90 Euro, die Versandkosten haben sich erhöht auf 12,90 und die Aktivierungsgebühr ist auf 39 Euro angestiegen.
-
Von mir auch ein herzlich willkommen, ich hoffe ihr kommt schon mal mit einigen Gegenwind hier klar und habt strapazierfähige Nerven. 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Bayern hat dank breiterem Kader und Willen die Meisterschaft eingefahren. Dortmund hat zu oft geschwächelt. Drei Hochzeiten und so.
Hab ich denn was anderes geschrieben?
Schön für und das sich S04 und Bayer die punkte teilen, für uns ein sehr gutes Ergebnis.
-
Schön das du lachen kannst es sei dir gegönnt und nach der Leistung in dieser Saison ist es auch verdient und ich habe kein Problem damit das auch zuzugeben. 
Ach so das wir es euch diese Saison so leicht machen damit habt ihr ja wohl selber nicht gerechnet auch wenn ihr euch schon Perfekt verstärkt habt oder? 
-
Für den BVB wäre ein Halbfinale gegen Real sicherlich nicht so gut, ich würde mir wünschen das wir gegen Barca ran dürfen. Alles was jetzt noch kommt kann doch für uns nur eine nette Zugabe sein, mit etwas Glück und einer besserer Chancen Verwertung ist auch das Finale drin und was dort passieren würde wäre ein ganz anderes Kapitel.
Die Auslosung wird schon fast so spannend wie die Halbfinal Spiele.
Ich mag zwar den Ulli nicht aber ich glaube nicht dass er den BVB als Freilos ansehen würde sondern er geht sicherlich davon aus das die Spieler immer noch anhand der „Dominanz“ der letzten zwei Jahre besonders motiviert wären gegen uns.
-
Die Aussagen von Malagas Trainer in der Pressekonferenz kann man ja noch teilweise nachvollziehen so kurz nach Spielende und anhand der Enttäuschung aber was der Scheich da von sich gibt geht ja wohl gar nicht und sollte schon eine Strafe nach sich ziehen. War es nicht so dass sich der Scheich eigentlich von Malaga zurück gezogen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Das war in der Tat zu spannend. Ich denke mal, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn sich sage, die meisten haben beim 2:1 durch Málaga nicht mehr an ein Weiterkommen von Dortmund geglaubt (ich zumindest nicht)
Edit: Finale mit zwei deutschen Mannschaften in Wembley ? Ob die Engländer dann das Finale absagen würden? 
Da kann ich dir nur zustimmen, ich habe auch nicht mehr mit gerechnet aber als wir das dritte Tor gemacht haben dachte ich auch der hebt die Fahne aber egal in der Endabrechnung beider spiele verdient weiter gekommen.
Ich verstehe nicht warum man den BVB zum Favoriten für dieses Spiel gemacht hat denn Malaga hat ja wohl die erfahrenen Spieler.
Nun haben die beiden Deutschen Teams (das der FCB weiterkommt davon gehe ich einfach mal aus) ihr schlechtes Spiel hoffentlich hinter sich.