Beiträge von schwuppi

Zu Hamburg spare ich mir mal jeglichen Kommentar.:confused: Was Stuttgart da gestern abgeliefert hat war ein normales BL Spiel? Sorry dann habe ich was verpasst, so eine Spielweise egal gegen wen ist mehr wie zweifelhaft. Harnik hätte schon beim Seiten wechsel nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen und das Niedermeier sich noch aufregt das er gelb rot bekommen hat da fällt einem doch nichts mehr ein.

Sicherlich bekommen andere auch genug auf die Socken aber wenn es nur gegen einen Götze oder Reus geht, die sind ja überhaupt nicht zum spielen gekommen weil sie ständig auf die Socken bekommen haben und Lewandowski hat doch Glück gehabt das er den Ellenbogen nicht abbekommen hat und das ist alles normal?

Das war das zweite Spiel hintereinander in dem Stuttgart sich seine überharte Spielweise gegen den BVB aufgehoben hat, und wer sich über Jürgen sein Verhalten an der Seitenlinie beschwert der sollte sich mal das Verhalten von Labbadia und Bobic gestern nach dem Platzverweis von Niedermeier ansehen – absolut lächerlich denn der hätte für dieses einsteigen glatt Rot sehen müssen.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Bin immer noch traurig, dass Schumi jetzt auch nur vom Sofa zuguckt. Ich hoffe er kommt in irgendeiner Form zurück, sonst verliere ich endgültig den Spaß an der F1!

Ich finde es auch besser dass er nicht wieder kommt denn seine Zeit ist nun einmal vorbei und diese Ausreeden konnte man sich doch nicht mehr anhören warum er nicht vorne war.
    Schumi ist auch nur mit angewinkelten Ellenbogen gefahren und kein Kind von Traurigkeit, man sollte auch nicht vergessen das er auch nur das „Glück“ hatte das ein Senna einen tragischen Unfall hatte sonst hätte er einige Titel weniger.

Ich verstehe das Theater von Webber nicht denn gerade der ist doch kein Team Fahrer und hat Vettel doch schon öfter versucht zu blocken obwohl er keine Chance hatte und es für Vettel um viel ging.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Bisher habe ich oft Wetten dass geschaut. Nicht als hoch niveauvolles Kultur-Fernsehen sondern als nette Samstagabendunterhaltung. Doch seit die Cindy dabei nervt die Sendung nur noch.

Ich finde Cindy eigentlich ganz gut aber ich gebe dir recht denn in Wetten Dass passt sie einfach nicht rein.

Ich bin ja kein Wetten Dass Zuschauer aber gestern habe ich mal rein geschaltet und war entsetzt wie die Cindy dort in dem Kleid aussieht, das geht ja gar nicht.:confused: Hat Cindy denn in seit sie dabei ist immer so ein scheußliches Kleid an?

Ich biete hier drei Blu-rays an die ich nicht mehr brauche da ich sie doppelt habe und ein Spiel(?) für die XBOX 360. Die Blu-rays sind natürlich in einem sehr guten Zustand.

Kein PayPal

Blu-ray

Time Bandits (+ DVD) [Blu-ray] (FSK 12) OVP 11,50 Euro inclusive Maxibrief

Yogi Bär 3D mit Hologrammschuber (FSK 0) einmal angesehen 12,50 Euro inclusive Maxibrief

Fire Ants 3D - Die unbesiegbare Armee (FSK 12) einmal angesehen 11,00 Euro inclusive Maxibrief

XBOX 360

Your Shape: Fitness Evolved (Kinect erforderlich) (FSK 0) 11,50 Euro inclusive Maxibrief

Die durchsichtige Schutzfolie die das Cover umgibt ist etwas beschädigt. Keine Ahnung woher, ich habe das teil bei einem tausch dazu bekommen.