Beiträge von schwuppi

Ich hoffe mal das passt hier.

Mein Junior hat sich nun über eine VVL ein iPhone 5 ausgesucht und am WE erhalten, nun wollten wir iTunes(11.2.26 glaube ich) auf seinem Notebook mit Windows Vista Home Premium 64 Bit installieren aber nichts geht.

Die Installation bricht immer ab und es kommt eine Fehlermeldung auf Englisch (die ich mir aber nicht gemerkt/aufgeschrieben habe) und die Installation wird abgebrochen, dieselbe Datei funktioniert bei mir aber mit Win 7.
    Nach vielem suchen und lesen im netzt habe ich aber nichts wirklich Passendes gefunden und hoffe hier auf etwas Hilfe.

Das NB ich Softwaretechnisch auf dem neuesten Stand und als Viren Programm läuft Avast.

JaRule

Ich stehe dazu das ich den FCB nicht abkann und das schon sehr lange. Wenn ich dann lese(nicht nur hier) das denen der CL Titel nicht zu nehmen sei bzw. Was Braindead schon die letzten beiden Jahre von sich gegeben hat auch im BL Thread da fällt einem nichts mehr ein. Juventus ein leichter Gegner ist da fällt mir dann nichts zu ein.

Nochmal ich mag den FCB nicht aber ich hasse ihn nicht. :D

Braindead

Nur der BVB :p

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Juve ist eine lösbare Aufgabe. Alles andere als das weiterkommen wäre mit diesem Kader eine Enttäuschung. Man muss auch bedenken das die Serie A auch nur noch ein Schatten seiner Glanztage ist.

Ich habe mich geärgert das Arsenal nicht das dritte Tor gemacht hat und wenn ich das lese weiß ich auch warum.

Ich hoffe mal dass wir Malaga nicht unterschätzen aber ich hoffe auf zwei schöne Spiele mit dem besseren Ende für uns natürlich. :)

Zitat

Original geschrieben von skater
    Die schweben ja schon im Champions League-Finale, könnte man meinen ...

Wie kommst du denn auf diese Idee?

Es ist für mich auch total unverständlich das dieses Spiel nicht das Top Spiel des Tages ist. Nichts gegen Gladbach und Bremen aber wenn das Derby S04 – BVB oder andersrum ansteht dann sollte sich der DFL schon einmal seine Gedanken machen.