Nun hätte es ja wohl beinahe geklappt und wir hätten den Lothar als Trainer in der BL erlebt.:D
Beiträge von schwuppi
-
-
@ Braindead
Du warst im letzten Jahr auch absolut davon überzeugt das die roten die CL gewinnen und was ist draus geworden? Die noch verbliebenen Mannschaften haben alle das Zeug dazu den FCB aus der CL zu werfen, ausgenommen S04 vielleicht wenn sie weiterkommen. Das gleiche gilt natürlich auch für uns.Real hat es doch nur der Unfähigkeit eines Schiedsrichters zu verdanken das sie eine Runde weiter gekommen sind. Die rote Karte war das aus für United, bis zu dem Zeitpunkt war Real absolut nichts.
-
Sind die GG wirklich bei beiden Angeboten gleich?
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Ich finde, Schalke sollte die Chance beim Schopfe packen, und die Serie auf dreimal hintereinander ausbauen.
Dieser Meinung kann ich mich gar nicht anschließen, mal sehen was das für ein Spiel wird. Der Bolzer vom Dienst ist ja gesperrt.

-
Meine Schwägerin wird am Montag versuchen zu klären ob sie den Akku und das Netzteil ebenfalls an die Versicherung schicken kann um dafür das Geld zu bekommen da sie kann mit dem Zubehör ja nichts anfangen kann. Sollte das klappen kauft sie davon eine Win7 Lizenz und die kommt dann drauf.
Ich danke für die Beiträge und betrachte den Fall als erledigt.
-
Es zwingt dich doch keiner einen Vertrag mit 1und1 einzugehen und hier geht es um VVL und da sind die Konditionen im Allgemeinen nicht so Rosig.
-
Manche Leute sollten lieber in einem Laden vor Ort gehen, wenn man sich die Erfahrungs Threads so anschaut was da so los ist kann man nur mit dem Kopf schütteln.
DaRappa ist mit Sicherheit zu den Top Händlern hier zu zählen.
-
Von mir ein ganz großes Lob an das Team von Preisbörse24.de. Ich habe am 05.02. einen Vodafone Basic Spezial mit vorzeitiger Rufnummer Portierung von Debitel abgeschlossen. Trotz aller Versuche seitens Debitel die Portierung zu blockieren hat Preisbörse24.de nicht aufgegeben und am 27.02. hat die Hartnäckigkeit dann auch gefruchtet und der Vertrag wurde mit Portierung zum 12.03 geschalten.
Ich wurde ständig über den Stand auf dem laufenden gehalten und die Kommunikation per Mail und Telefon war sehr gut.
Von mir gibt es eine uneingeschränkte 1+ und ich kann und werde Preisbörse24.de uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte. :top:
-
Danke für eure Beiträge, dies ist nicht mein persönlicher Schadensfall. Person B ist meine Schwägerin und Person A ihre Mutter und beide haben einen eigenen Haushalt und anderen Nachnamen durch Hochzeit.
Ihr Hauptanliegen ist das sie gerne das NB zurück hätte da sie sich schon ein neues gekauft hat und dieses Win8 hat womit sie gar nicht klar kommt deswegen gerne die Win7 Lizenz des anderen genutzt hätte.Es wird wohl darauf hinauslaufen das sie versucht das Zubehör noch nachzusenden und das Geld dafür zu bekommen denn was soll sie damit. Einen Gang zum Anwalt oder gar einen Rechtsstreit wegen einem defekten NB halte ich für unrealistisch.
-
Einfach nochmal anrufen und bei einen anderen Mitarbeiter nachfragen. Dass sie keine Fragen über künftige Hardware beantworten ist doch eigentlich nach zu vollziehen da 1und1 auch keine Glaskugel hat.
Meine VVL war gerade einen Monat alt und ich habe gekündigt, nach Anruf bei der Hotline hat man mir zwanzig Euro geboten wenn ich die Kündigung zurück nehme. Die nette frau sagte mehr kann sie mir im Moment nicht anbieten, ich hab den Rabatt natürlich mitgenommen.