-
Bei einem Besuch von Person A bei Person B ist Person A ein Missgeschick passiert uns sie hat eine Flüssigkeit über das Notebook geschüttet und damit war das NB natürlich hin. Nun hat Person B das NB eingeschickt zur Reparatur bzw. einen Kostenvoranschlag zu erstellen.
Das NB war zu dem Zeitpunkt circa vier Monate alt und hatte einen Kaufpreis von 500 Euro, auf dem Kostenvoranschlag steht die Summe von 430 Euro (Wahnsinn).
Zuerst wollte Person A den Schaden Privat regulieren weil man von einem geringeren schaden ausgegangen ist, nachdem nun der Kostenvoranschlag kam hat Person A ihre Versicherung in Anspruch genommen und das ganze über diese laufen lassen.
Person B wurde aufgefordert das NB an die Versicherung zu schicken zur Begutachtung, nach einigem warten kam das Ergebnis. Die Versicherung sagt eine Reparatur ist wirtschaftlich unrentabel und zahlt als Summe 390 Euro für das NB aus. Da Person B aber den Akku und das Netzteil nicht mitgeschickt hat werden 50 Euro von den 390 Euro abgezogen, sie ist davon ausgegangen das bei einem defekten NB auch kein Zubehör gehört aber gut das ist ja noch akzeptabel.
Die Versicherung sagt jetzt dass mit Auszahlung der Summe von 340 Euro das NB der Versicherung gehört und rückt es nicht mehr raus. Person B hat gehofft wenigstens noch die Windows 7 Lizenz nutzen zu können.
Darf die Versicherung das teil einfach behalten und wie sieht es mit der Versicherungssumme aus? Mir scheint das 110 Euro für vier Monate ziemlich viel sind.
Ich hoffe mal ich habe das ganze verständlich dargelegt.
-
Ich denke mal hier passt es rein.
Ich habe ein Telefon verkauft und der Empfänger hat mir die richtige PLZ aber den falschen Stadtnamen gegeben, Richtig wäre Rhese und angegeben wurde These (gibt’s wohl als Ort gar nicht)nun würde mich mal interessieren wie die Chancen stehen das es ankommt. Hat da jemand Erfahrungen mit?
-
1) Ja kannst du,Du kannst auch einen zweiten auf deinen Namen nehmen.
2) http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=531835
-
Eine lächerliche Kulisse für so ein Spiel und so einen Verein, die hätten lieber in Bochum spielen sollen dann wäre das Stadion auch voll.
-
-
Normalerweise wenn sie schnell sind bekommst du die erste Rechnung Anfang März und da ist dann anteilig der Februar, der ganze März und die AG drauf. Da Sky immer im Voraus abbucht ist die erste Rechnung schon saftig.
-
Ich habe es gerade gehört mit Büskens und frage mich was das soll. Teilweise haben sie doch einen guten Fußball gespielt und mit der momentanen Truppe ist halt nicht mehr machbar, leider wird wie immer das schwächste Glied zur Verantwortung gezogen.
-
Wie heffertonne99 schon erwähnt hat ist Arsenal im Moment ein Schatten seiner selbst und gegen diese Truppe wird sich der FCB mit Sicherheit nicht überrollen lassen. Schon in der letzten CL Saison haben sie doch gegen einen sehr schwachen BVB nur mit Glück ein Unentschiedenen bzw. knappen Sieg erreicht. Auch wenn es sich komisch anhören mag halte ich Donezk für den stärkeren Gegner.
Das alles soll aber die gute Leistung vom FCB nicht schmälern, wenn ich aber ehrlich bin habe ich mit einer höheren Niederlage von Arsenal gerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
philbo: Von den 99€ habe ich noch nie gehört. habe schon genug Kunden gehabt die einen zweiten Vertrag auf sich genommen haben während der erste schon gekündigt war.
Aktivierung muss im Februar erfolgen!
Angeblich will Sky damit verhindern dass die Leute bei VVL pokern, wenn das passende Angebot nicht kommt den Vertrag auslaufen lassen und ein neues Abo abschließen.
Die „Strafgebühr“ soll dann anfallen wenn innerhalb von drei Monaten nach vertragsende ein Neubau abgeschlossen wird. das Gerücht kommt wohl vom Digitalen Fernsehen Forum. Dort habe ich zumindest das erste Mal was von gelesen.
-
Hannover hat versagt finde ich ist aber mehr als übertrieben gegen diese Truppe, da finde ich schon eher das Stuttgart gegen Genk versagt hat.