Wenn Lewandowski wechseln will dann soll er Hauptsache er bringt uns noch einen guten batzen Geld in die Kasse. Es wird zwar schwer ihn zu ersetzen aber ich vertraue da mal ganz den verantwortlichen.
Beiträge von schwuppi
-
-
Die drei hätten doch gerne mal etwas „Gastfreundschaft“ in den Ukrainischen Knast genießen können und nach einem Jahr der deutschen Justiz überstellt werden.
So etwas geht gar nicht egal gegen wen!:flop:
-
Die Zeiten wo die zweitkarte 12 Euro kostet sind seit 08.2012 vorbei, erst 14 und jetzt 16,90 Euro.:D
-
Ich bin auch der Meinung das die Sperre angemessen ist und das Einspruch eingelegt wird ist doch meistens so, wenn es am Ende zwei Spiele werden dann hat er Glück.
Nun kann Schieber mal zeigen ob er schon was dazugelernt hat. -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Was mich aufregt:1. Die ach so symthatischen Dortmunder "spinnen" immer, wenn es mal nicht so läuft.....
(jaja Emotionen nennt man das ja...).
Das immer nur an den Dortmundern festzumachen ist wohl nicht richtig und da gibt es wühl auf allen Seiten schauen. Ich würde mal schauen was von einigen FCB Anhängern die letzten zwei Jahre so niedergeschrieben wurde.
-
Wer Horst Heldt für voll nimmt ist selber schuld, bei jedem anderen Verein wäre der schon weg vom Fenster.
Zu unseren spiel gestern kann ich nur sagen verdiente Niederlage und an der roten Karte gibt es auch nichts zu deuteln, irgendwie waren wir mit den Gedanken nicht bei diesen Spiel. Dazu kommt dann auch das sich Klopp wohl mit seiner Aufstellung verzockt hat.
Wir haben Glück gehabt das die anderen auch mal für uns gespielt haben denn Platz zwei sollte nach wie vor das ziel sein.
Wenigstens haben wir gegen Hamburg die Punkte gelassen denn wenn ich sie jemanden gönne dann den Bundesliga Dino.
Ich hoffe mal auf eine Trotzreaktion am Mittwoch in der CL auch wenn ich das Spiel schwerer einschätze als gegen Real. -
Von mir bekommst du in Sachen Fußball kommentieren recht.

-
Es kam gerade die Meldung dass Frau Schavan zurückgetreten ist.
-
Ich würde mich über einen Tipp freuen, ich suche eine Prepaid KK mit der ich in diversen online Shops in Deutschland aber auch teilweise in der EU z. B. bei Zavvi, TheHut, Play.com oder Amazon Italien/Spanien bezahlen kann. Ich brauche die Karte nur zum bezahlen und deswegen Prepaid.
Ich habe mich mit Google beschäftigt und durch den Thread gekämpft und bin zur Erkenntnis gekommen das wohl Kalixa oder Neteller in Frage kommen. Laut Google kann es dabei bei Kalixa zu Problemen kommen da der ein oder andere Shop diese Karte nicht anerkennt.
Das habe ich über Neteller nicht gelesen also scheint dies die bessere Wahl zu sein, kann mir dazu jemand etwas sagen oder dies bestätigen?Danke
-
Ich bin von dem Geplapper eines Nuri Sahin noch nicht überzeugt, dass er im Moment froh ist wieder beim BVB zu sein das glaube ich ihm ja aber diese ganzen treue schwüre kaufe ich ihm nicht ab.
Ich für meinen Teil glaube eher das wenn er sich erholt hat und sein können wiedergefunden hat er bei einem guten bzw. sehr guten Angebot auch wieder weg ist.