Beiträge von schwuppi

Den Eindruck ein gebrauchtes gerät zu erhalten hatte ich auch und hatte auch erst überlegt, die Probleme mit WLAN kann ich bei mir nicht bestätigen.

@ B_D_Z
    Das war bei mir genauso, ich hatte schon das Willkommens schreiben von MD und vier Tage später das Handy. Du solltest dich schon etwas direkter an den Händler wenden, bei mir wurde es mit der (zu) vielen Arbeit begründet. Es hat aber trotzdem alles gut geklappt und bei so einem Angebot kann man auch mal etwas warten – Karte wurde auch schon benutzt.:D

Re: Lewandowski

Zitat

Original geschrieben von skater
    Ich will den polnischen Stürmer auch nicht bei Bayern haben! Der paßt nicht zum FCB!!

Der würde von den Fans und von den Ultras nicht akzeptiert werden. Und diese Akzeptanz hat auch Gewicht.

Ist ja geil das die Bayern verantwortlichen nur Spieler kaufen dürfen die den Fans gefallen, so etwas gibt es wohl nirgends sonst auf der Welt es sei denn das der Spieler von einem „gehassten“ verein kommt.

Bin ich stolz KEIN FCB Fan zu sein. :D

Wenn Bayern Lewandowski kaufen würde wäre das eigentlich genauso unsinnig als wenn Manchester ihn kaufen würde da beide auf der Position sehr gut besetzt sind. Trotzdem würde ich im Profifußball nichts wirklich ausschließen.

Das wir noch zu einer Vertrags Verhängung kommen kann ich mir zwar im Moment auch nicht vorstellen, es bleibt erst einmal nur abzuwarten.

Tja das war ein Spiel was nicht so gut für die Nerven war wenn man BVB Fan ist. Das es nicht so weiter geht nach der guten ersten Halbzeit das habe ich mir schon gedacht aber das wir uns so unter Druck setzen lassen da war ich doch recht erschüttert. Am Ende haben wir mal mit etwas Glück das Ergebnis über die Zeit gebracht und einen glücklichen dreier eingefahren.

So dürfen wir in der CL jedenfalls nicht auftreten denn sonst ist dieser Wettbewerb ganz schnell vorbei.

Das Ergebnis beim Spiel HSV – Eintracht ist aber deutlicher als es der Spielverlauf selber war, der HSV ist an seiner eigenen Chancen Verwertung gescheitert.

Mit Keller geht’s ja wohl doch in den Keller und ich kann noch nicht mal sagen das ich schadenfroh bin. Wie ich schon einmal erwähnt habe sollten sie mal ihren Manager in die Wüste schicken, der hinterlässt doch auch nur verbrannte Erde.

Vielleicht wird ja am Montag ein gewisser Stevens als neuer Trainer vorgestellt :D , würde doch zum aktuellen Chaos passen.