Beiträge von schwuppi

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Das Gehalt will er einer karitativen Einrichtung für Kinder in Paris spenden.
    Warum, das weiß wohl nur er.



    Naja wenn er sein Gehalt für fünf Monate spendet wird er ja nicht gleich am Hungertuch nagen und so übermäßig viel wird es auch beim Scheich nicht sein. Trotzalle dem muss man diese Aktion anerkennen denn er hat ja kein schlechtes Image und muss sich ein besseres erkaufen.

    Der Stachel muss doch ziemlich tief sitzen wenn man so reagiert :flop: . Wir hecheln bei weitem nicht hinterher und unser Anspruch ist es nicht jedes Jahr deutscher Meister werden zu müssen, nun hat der FCB einen guten Vorsprung und da kommen die sehr „beliebten“ Fans wieder auf den Plan oder wie?


    Ich glaube zwar nicht das der VFB ein ernsthafter Gegner für die Roten ist aber auch dieses Spiel muss erst noch gespielt werden. um die Meisterschaft schon als besiegelt anzusehen ist es zu früh auch wenn ich nicht der Meinung bin dass noch etwas anbrennt.


    Das Spiel gestern war keine Glanzleistung und Nürnberg war ja erschreckend schwach, wo der Wiesinger in der zweiten Halbzeit einen beherzter Auftritt seiner Mannschaft gesehen hat weiß er glaube ich nur alleine und die Meinung hat er exklusiv für sich.

    Könnte so sein wie bei mir diese Woche. Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket am Mittwoch kommen und mit mal stand dort auch das mein Paket am Donnerstag zugestellt werden soll, wie sich dann am Do herausstellte hatte der Paketboote zu viele Pakete und da um 18 angeordneter Feierabend ist wird der Rest dann nicht ausgefahren bzw. einen Tag später.


    Da DHL ja auch am Sonnabend ausliefert würde ich noch abwarten aber spätestens am Montag dann suchen lassen.

    So wie es nun leider zu erwarten war hat es nicht gereicht gegen Spanien trotz einer sehr ansprechenden Leistung. In der ersten Halbzeit ist die Truppe ja über sich hinausgewachsen aber in der zweiten Hälfte hat man leider ganz deutlich gesehen dass wir halt nur einen bescheidenen Rückraum haben.


    Ein Spieler wie Glandorf oder Kraus hätte der Mannschaft schon gut getan.


    Was nützt es wenn sich einige rühmen die „stärkste Liga der Welt“ zu haben aber dadurch unseren eigenen Nachwuchs kaum Chancen geben.

    Ja und heute habe ich nicht verpasst. War schon eine weitere gute Vorstellung und der verdiente lohn nach der Top Leistung gegen Frankreich. Egal was jetzt kommt ich hätte ihnen das wie gesagt nicht zugetraut.


    Allerdings hoffe ich das sie sich nicht abschlachten lassen gegen schätzungsweise Spanien.