Beiträge von schwuppi

Was sollen sie denn auch weiter schreiben, das ist halt diese Sensation Presse von heute. Ich als BVB Fan bin der Meinung dass wir gestern gar nicht so gut waren wie die fünf Tore das aussagen mögen, uns hat schon sehr das Traumtor von Reus geholfen.

Ansonsten wie schon öfter erwähnt wäre ich zufrieden wenn wir Leverkusen noch überholen und zweiter werden an den Rest glaube ich diese Saison nicht. Dann in der Clan die guten Vorrunden Spiele anknüpfen und so weit wie möglich kommen und im DFB Pokal – na sagen wir es so es wird interessant. :)

Wenn ich ehrlich bin hätte da nicht einen Euro drauf gewettet das die mit weniger wie drei vier Toren unterschied verlieren, ich habe es auch ganz vergessen heute zu schauen.

Die bisherige Leistung im Turnier hat auch nicht gerade überzeugt und nun bin ich mal gespannt ob sie noch so eine Leistung abrufen können.

Richtig lustig wird es ja erst wenn er vorzeitig entlassen wird und einige Euros an Abfindung kassiert und die zahlt ja dann adidas bestimmt nicht alleine. :cool:

Davon abgesehen muss man aber zugeben das es schon ein Zeichen ist und die Bundesliga an Attraktivität gewonnen hat. lustig finde ich nur das einige der FCB Fans den Trainer Coup jetzt so verteidigen und gut finden, hätte sich das der BVB getraut na dann hätte ich hier mal lesen möchten.

Aber wir haben ja unseren Jürgen und der wird hoffentlich ein Mittel finden um den Pep mal gleich den Zahn zu ziehen.:D

Auf ein schöne Rückrunde und das für ALLE. :top:

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Um Geld geht es Guardiola mit Sicherheit nicht, sonst wäre er wohl bei einem Scheich oder Herrn Abramowitsch gelandet - trotzdem wird er nicht gerade wenig verdienen.

Soviel zum Thema er hat sich gegen das Geld entschieden. An jedem Gerücht ist etwas Wahres dran und ob er auch nur die Hälfte wert ist sollte er doch erst einmal beweisen.:D

21:24 Uhr +++ Laut "Sport" wird Guardiola bei Amtsantritt beim FC Bayern José Mourinho als bestbezahlten Trainer der Welt ablösen. Die Spanier schreiben auf ihrer Internetseite, dass Guardiola bei den Münchnern pro Jahr 17 (!) Millionen Euro brutto verdienen soll. Mourinho bekommt "nur" 15,3 Millionen. Mal ganz davon abgesehen, ob diese Zahlen nun stimmen oder nicht, sagen wir: Armer José!

http://www.tz-online.de/sport/…-beim-bayern-2702597.html

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Und trotz meiner Bedenken bin ich begeistert, dass es dem FCB gelungen ist sich gegen alle Retortenvereine durchzusetzen: In Your Face ManCity, Chelsea, Milan und wie sie alle hießen!!!

Und dem gebührt mit Sicherheit Respekt ohne wenn und aber.

Soviel dann auch wieder zum dementieren von Vereins Seiten aus:confused:. Ob das nun die Lösung ist werden wir ja sehen und Guardiola kann ja nun in München beweisen was er drauf hat ohne seine „Zauberfußballer“:D.

Ich als BVB Fan würde mir so ein gutes einsteigen als Trainer wünschen wie es Klinsmann gehabt hat – sorry :cool:.

1)
    2) Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) in 3D USK 12 / 12 Euro
    3) Yogi Bär 3D (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] USK 0 17 Euro
    4)
    5) Time Bandits (+ DVD) [Blu-ray] USK 12 OVP 11 Euro
    6)
    7) Vidocq [Blu-ray] USK 16 OVP 6 Euro
    8) Bean - Der ultimative Katastrophenfilm [Blu-ray] USK 6 OVP 7 Euro
    9) Riddick/Pitch Black [Blu-ray] USK 16 OVP 12 Euro
    10) Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte (Steelbook) USK 16 OVP 9 Euro

Preise Inklusive Maxi Brief
    1 – 3 einmal angesehen
    4 – 10 alle noch neu und OVP, verkaufsgrund ist das ich eigentlich nur noch OVP 3D Blu-Ray sammeln möchte. Ich habe bei allen Filmen mehr bezahlt höre mir aber eventuell noch das ein oder andere Preisangebot an.