Wer ist denn Bekloppo? Kann mich nicht erinnern das schon einmal gehört zu haben, das du den BVB nicht leiden kannst habe ich (wir) ja schon mitbekommen aber das kannst du dir ruhig sparen oder spricht da der Neid raus?
Beiträge von schwuppi
-
-
Nein das stimmt gegen den VFB ist es ein normales und die Stuttgarter machen sich sowieso in die Hose und bekommen eine Packung.:D
Was der Sammer da teilweise an Kritik vom Stapel lässt geht ja gar nicht, ich finde er übertreibt da bei weitem. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es dieses Jahr noch in die Hose geht für den FCB mit der Meisterschaft denn dazu sind die viel zu gleichmäßig besetzt und heiß dazu.
-
Manche scheinen es nicht verstehen zu wollen, wenn dir dieses Angebot nicht zusagt dann halte doch einfach die Finger still und warte auf das was kommen mag. Die Resonanz hier im Thread und sicherlich auch per PN zeigt doch aber das es interessant ist.
-
Ich möchte gerne mein Samsung Galaxy S3 in Blau gegen ein weißes Galaxy Note tauschen. Das Note sollte nicht älter als ein halbes Jahr sein und in einem guten Zustand, Rechnung sollte auch vorhanden sein.
Das S 3 hat eine Rechnung von 08/2012 inklusive OVP. Das Handy ist in einem Tadellosen zustand, dadurch das ich das Handy nicht gerootet habe ist halt eine Vodafone Software drauf – stört aber nicht.Macht mir am besten gleich ein Angebot mit einer Vorstellung über die Zuzahlung.
-
Ich verkaufe ein Netbook von Samsung http://geizhals.at/eu/552349 mit Rechnung vom 17.09.2011. Die Aufkleber vom Notebook wurden entfernt ansonsten ist es in einem sehr guten Zustand und wurde wenig benutzt durch meinen Sohn – eigentlich für Musik und Video.
Preisvorstellung ist 150 Euro Exklusive Versand
1) Avatar Blu-Ray 3D USK 12 19 Euro
2) Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) in 3D USK 12 14 Euro
3) Yogi Bär 3D (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] USK 0 17 Euro
4) Hangover 2 [Blu-ray] USK 12 OVP 8 Euro
5) Time Bandits (+ DVD) [Blu-ray] USK 12 OVP 12 Euro
6) Iron Man 1+2 [Blu-ray] USK 12 OVP 9 Euro
7) Vidocq [Blu-ray] USK 16 OVP 7 Euro
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm [Blu-ray] USK 6 OVP 8 Euro
9) Riddick/Pitch Black [Blu-ray] USK 16 OVP 12 Euro
10) Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte (Steelbook) USK 16 OVP 10 EuroPreise Inklusive Maxi Brief
1 – 3 einmal angesehen
4 – 10 alle noch neu und OVP, verkaufsgrund ist das ich eigentlich nur noch OVP 3D Blu-Ray sammeln möchte. Ich habe bei allen Filmen mehr bezahlt höre mir aber eventuell noch das ein oder andere Preisangebot an.Ich habe es auch im Telefon-Treff eingestellt aber den link kann ich mir wohl sparen.
Das übliche: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme der Ware meinerseits. -
Bitte nicht kirre machen von irgendwelchen negativen Kommentaren. Das Angebot ist Top und ich würde mich freuen wenn es noch verfügbar wäre.
-
Du weißt aber dass die zweitkarte jetzt für 16,90 Euro zu haben ist oder? Ich würde einfach zwei drei Mal verschiedene CCA anrufen und fragen mitunter soll das schon geklappt haben.
-
Man braucht sich doch die Angebots Threads nur mal anschauen und sofort bekommt man den Eindruck das sich die User (zu 99 % Die neuen) den angebotstext bzw. die ersten ein bis zwei Seiten von Thread gar nicht durchlesen. Was da teilweise gepostet wird geht ja gar nicht, z. B. der Händler schreibt keine Auszahlung trotzdem kommen die Fragen danach und so könnte man das fortsetzen. Das da ein Händler teilweise gar keine Lust mehr hat zu antworten ist für mich mehr als verständlich.
Was auch sehr auffällt das sich die „erfahrenen“ User mit der ganzen Fragerei größtenteils zurückhalten.
Ich für meinen Teil werde meinen Bedarf an Verträgen weiterhin hier über das Forum machen denn nach wie vor sehe ich hier unschlagbare Angebote die hier in der Region absolut niemand toppen kann.
Ich selber habe nur gute Erfahrungen hier gemacht und auch etliche Verträge die ich „vermittelt“ habe sind zur absoluten Zufriedenheit gelaufen.Und was die Krokos angeht sehe ich es nicht als schlimm an dort zu schauen denn ich nutze es auch und habe durch die Seite schon die eine oder andere Blu-Ray günstig erstanden.
-
Ich denke mal dass sich Schalke mit der Verpflichtung von Keller keinen Gefallen getan hat, dazu sollten sie den Heldt gleich mit in die Wüste schicken. Was da mit Holtby läuft ist ja auch nicht die feine Art auch wenn die laut Medien wohl geforderten 5 Millionen pro Jahr einfach ein Witz sind.
Angeblich überlegt der BVB Sahin wieder in die Bundesliga zurück zu holen. Ich würde das als Fehler ansehen und man sollte das Geld lieber für eine eventuelle VVL von Lewandowski ausgeben.
-
Nachdem ich mich über die schwammige und völlig nutzlose Mail beschwert habe kann heute eine erneute Antwort.

Guten Tag, schwuppi!
Vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung bezüglich des Käuferschutzes.
Zunächst möchte ich mich für die unvollständige Antwort meiner Kollegin entschuldigen.
Natürlich helfen wir Ihnen über den Käuferschutz auch weiter, wenn Sie einen Artikel außerhalb von eBay gekauft haben. Wichtig ist, dass Sie innerhalbder Zahlung einen Bezug auf den erworbenen Artikel herstellen und, bei einem Kauf über ein Forum, ggf. einen Screenshot des Angebotes sowie der Artikelbeschreibung speichern. So können wir die Zahlung im Falle einer eventuellen Beschwerde entsprechend zuordnen.
Der Käuferschutz über PayPal sichert Sie ab, wenn der Verkäufer den Artikel nicht verschickt oder der Artikel erheblich von der Beschreibung abweicht, sprich der Artikel ist beschädigt oder Sie erhaltenen einen völlig anderen Artikel. Eine 100%ige Garantie auf eine Rückerstattung können wir im Vorfeld jedoch nicht gewähren, da jeder Fall individuell geprüft wird und eine Vielzahl von möglichen Faktoren Einfluss auf den Ausgang der Beschwerde haben kann.
Das Melden einer Beschwerde allein reicht nicht aus, um eine Erstattung zu erhalten. Dies hängt damit zusammen, dass bei einer Entscheidung der Käuferbeschwerde zu Ihren Gunsten eine Rückerstattung vom Konto des Verkäufers durchgeführt wird. Im Gegensatz zu einer Versicherung zahlen wir den Betrag nicht aus von Ihnen eingezahlten Beiträgen aus. Daher gelten für die Untersuchung von Käuferbeschwerden andere Richtlinien.
Wie funktioniert's?
Schritt 1: Ab dem Zeitpunkt der Zahlung haben Sie 45 Tage Zeit, Ihr Problem bei uns zu melden. Das machen Sie direkt in Ihrem PayPal-Konto über die Schaltfläche "Konfliktlösungen". Dort haben Sie die Möglichkeit, sich direkt mit dem Verkäufer über die entsprechende Transaktion auszutauschen. Dabei sind wir noch nicht involviert.
Schritt 2: Sollte der Dialog mit dem Verkäufer ergebnislos verlaufen, können Sie uns innerhalb von 20 Tagen einschalten. Das tun Sie, indem Sie einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Wir übernehmen dann den Fall und prüfen Ihren Antrag.
Es gibt einige Einschränkungen, wenn Sie einen gemeldeten Konflikt für einen Kauf außerhalb von eBay in einen Antrag auf Käuferschutz umwandeln. Wichtig ist, dass Sie mit PayPal bezahlt haben und dass es sich bei Ihrem Einkauf um einen Gegenstand handelt, der sich per Post verschicken lässt. Insbesondere auf Dienstleistungen, Fahrzeuge und auch digitale Produkte, wie E-Books, trifft unser Käuferschutz leider nicht zu.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.
Viele Grüße,
Martin XXXXX
PayPal-Kundenservice