Tja ist eben traurig wenn über die Blauen nichts bzw. nicht viel Positives zu berichten ist. ![]()
Beiträge von schwuppi
-
-
Ja das stimmt aber das Jahr 2016 wird wohl ein ganz entscheidendes in der BVB Geschichte, was da Verträge auslaufen da wird einem ja jetzt schon schummrig.
Der verkauf von Perisic für rund 8 Millionen zum VFL ist auch gut denn der war doch irgendwie ein Fremdkörper in der Truppe und hat sich nicht durchsetzen können.
-
Leider hat PP nicht meine Anfrage mit gesendet, sie war in etwa so: Ich möchte gerne wissen wie sich verhält mit dem Käuferschutz wenn ich über ein Forum als Privatmann ein Handy von privat kaufe und mit PayPal zahle. Laut der Werbung von PP habe ich ja als Privatmann Käuferschutz und mir wird im Falle eines Betruges weiter geholfen, ist das richtig?
Hier die Antwort
Guten Tag, schwuppi!
Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal.Sie können den PayPal-Käuferschutz nur für materielle Artikel in Anspruch nehmen. Außerdem muss der Artikel mit der Post verschickt werden können.
Deshalb sind diese Artikel vom Käuferschutz ausgenommen:
• Virtuelle und immaterielle Güter (zum Beispiel Dienstleistungen, Geschenkgutscheine, Downloads und weitere nicht physische Güter)
• Fahrzeuge, einschließlich Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge
• Sämtliche Artikel, die gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen verstoßen
Was können Sie jetzt tun?Versuchen Sie, die Angelegenheit im Kontakt mit dem Verkäufer zu klären. Wir wissen aus Erfahrung, dass häufig Missverständnisse und Verständigungsprobleme zugrunde liegen, die sich mitunter durch einen Telefonanruf bereinigen lassen.
Wichtig ist auch, dass wir das Angebot prüfen können, falls die erhaltene Ware von der Beschreibung abweicht.
Bewahren Sie sich vorsorglich immer die URL auf.
Falls Sie noch Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.
Viele Grüße,
Rita XXXXXXX
PayPal-Kundenservice -
Ich habe bei der PP Hotline angerufen und gefragt wie es bei einem Handy kauf von privat an privat über ein Forum ist und mir wurde versichert das PP einen eventuellen schaden auch abdeckt bzw. das ich Käuferschutz habe.
-
Dem schließe ich mich gerne an,
Ein Frohes und Gesundes neues Jahr.
-
Bitte nicht diese Diskussion wieder auch wenn ihr recht habt. Der gewisse User dreht sich das sowieso so hin wie er das braucht und deswegen bringt es nix.:D
Ein Frohes und Gesundes neues Jahr
-
Suche ein Samsung Galaxy S3, Farbe ist nicht so wichtig. Das Handy sollte in einem einwandfreien Zustand sein. Angebote bitte mit Preisangabe.
-
So wie ich es mir gedacht habe keiner will den Lothar haben.;)
Laut einem anderen Forum ist der BVB an Arnautovic dran, Perisic geht eventuell zu Wolfsburg.
http://www.bundesligamannschaf…als-neuzugange-gehandelt/
Ich wünsche allen ein Besinnliches und Frohes Weihnachtsfest

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Loddar war immerhin 20 Jahre verheiratet und hat erwachsene Kinder. Erst nach seiner aktiven Karriere wurde er zu dem was er nun ist. Vielleicht würde ein neuer Job ihm helfen wieder der 90er Loddar zu werden.Da hatte er doch wohl schon einige Chancen und nix hat geklappt;). Das Problem ist doch das sich in der heutigen Zeit keiner leisten kann Experimente zu machen mit einem Trainer, aber eigentlich kann doch der FCB mit gutem Beispiel voran gehen und einem ihrer verdienten „Veteranen“ eine Chance geben.

-
Zitat
Original geschrieben von takkatukkaland
Ich bin dann mal weg... bringt ja eh nix...
Reisende soll man nicht aufhalten.