Ich habe es auch gelesen und der wechsel wird auch bestätigt. Da lockt wohl doch das Geld für Hecking.
http://www.faz.net/aktuell/spo…n-wolfsburg-12002750.html
War wohl nix mit Schuster, hätte ich sowieso nicht verstanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es auch gelesen und der wechsel wird auch bestätigt. Da lockt wohl doch das Geld für Hecking.
http://www.faz.net/aktuell/spo…n-wolfsburg-12002750.html
War wohl nix mit Schuster, hätte ich sowieso nicht verstanden.
Ich habe den Eindruck das du es irgendwie nicht verstehen willst worum es in diesem Fall geht. ![]()
Re: schon komisch
ZitatOriginal geschrieben von takkatukkaland
Ein Quasi-Pro-Logitel Threat wird mit dem Hinweis, dass sich am Standpunkt nichts geändert hat, geschlossen - aber der hier is weiter offen... welcher Standpunkt ist denn gemeint?
Immerhin hat Logitel sein Datenleck kommuniziert... Sollen Sie auch noch sagen WIE?
Die Moderatoren haben doch ausdrücklich drauf hingewiesen das Logitel hier im Forum zu dem ganzen Vorfall Stellung beziehen soll, sollten sie das nicht tun dann hat sich das eben erledigt hier für sie und das ist auch richtig so.
Wer ein Forum nutzt um Angebote zu posten der kann auch einmal Stellung beziehen und nicht bei Anfragen immer einfach auf den Blog verweisen. Es geht ja nicht darum das sie gehackt wurden sondern um die ganze Kommunikation Drumherum, sie wurden x mal aufgefordert hier Stellung zu beziehen.
Dass sie hier wieder ins Forum kommen sollen steht wohl für alle außer Frage aber da können nur sie selber etwas dran ändern indem sie die vogel Strauß Taktik aufgeben.
Watzke hat es doch schön auf den Punkt gebracht, wer den Pokal gewinnen will muss eben gegen den Gewinnen der ihm zugelost wird. Das der Olaf die Auslosung vorgenommen hat ist doch kein Problem denn wenn der BVB an sein Spiel von der ersten Halbzeit anknüpfen kann ist auch in München alles machbar.
Dass sie es können haben sie ja schon bewiesen. ![]()
Sehe ich genauso, unabhängig davon das es auch ein nachlagen von Ribery gab und die rote Karte absolut berechtigt war verstehe ich den Vergleich mit der roten Karte für Schmelzer absolut nicht.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Mach dich doch nicht lächerlich. :p
Erklär mir mal warum? ![]()
Der Rummenigge macht sich doch lächerlich mit den fordern eines Freispruchs für Ribery. Die rote Karte war doch absolut berechtigt, der andere hätte zwar auch eine bekommen können aber das ändert ja nichts.
Mal sehen was der BVB heute zustande bekommt, ich hoffe auf ein schönes Spiel mit Sieg für uns natürlich. ![]()
5 KOBO E-Book Promotionscode der lautet: Nc7F6Hg
Auf NTV kam gerade die Meldung das Stevens beurlaubt wurde. Ich habe das Spiel zwar nur nebenbei gesehen aber es war schon krass wie einfach die Gegentore gefallen sind.
Ich bin ja mal gespannt was der BVB heute zustande bringt, ein Sieg wäre schon nicht schlecht damit die FCB Fans langsam anfangen zu zittern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ich finde das traurig. :confused:
Ich verurteile diese Tat bzw. alle Gewalt auch ohne wenn und aber, trotzdem finde ich es komisch dass ein ganz lieber und braver S04 Anhänger der es faustdick hinter den Ohren hat einfach so ohne etwas zu machen zusammengeschlagen wird. Irgendwie ist mir die Geschichte zu glatt. :confused: