-
Ich möchte für meinen Sohn ein Samsung Galaxy S2 (Vodafone) mit Rechnung von 12/2011 und vor circa 14 Tagen komplett durch Vodafone getauscht und ein Netbook Samsung NC10 Ecko Plus mit Rechnung von 11/2011 gegen ein Samsung Galaxy S3 tauschen. http://geizhals.at/eu/552349
Beides gehört meinem Sohn und ist in einem guten Zustand. Bilder auf Anfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Tja, neuen Kaffee (sprich Antworten auf die offenen Fragen) liefert Logitel ja nicht. Wir können ja mal ein Quiz veranstalten, wann das endlich der Fall ist - jeder gibt eine Antwort von heute bis St. Nimmerleinstag. Ich tippe auf letzteren.
Es reicht ja wenn Logitel auf die geschädigte Mail Adresse wieder Newsletter verschickt – so bei mir geschehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Schmelzer wurde zumindest freigesprochen :top:
Wenigstens ist der DFB endlich mal über seinen Schatten gesprungen. :top:
-
JaRule
Ich hatte extra geschaut ob er gesperrt wurde oder des Feldes verwiesen aber so ist ja alles gut. 
@ laudanum
Sehr schön geschrieben.:top:
So wie war das mit Leverkusen? Die packen das einfach nicht dem FCB mal Paroli zu bieten obwohl sie es geschafft haben dort zu gewinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Lauda kann nicht mehr "stärkern". Daher verläuft es friedlich.
Denn man kann eben auch normal diskutieren, egal von welchem Verein.
Hab ich was verpasst? :confused:
Zum Spiel vom BVB möchte ich nichts sagen aber was hier einige von sich geben die vorher hier nicht zu finden waren ist schon lustig.
Mein Ziel ist weiterhin die CL Qualifikation und dann ist doch alles gut. 
-
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
Deswegen finde ich so eine onlinekündigung einfach nur dumm, weil man nichts in der Hand hat.
lg
Na ein Glück das wir dich haben und du uns eines besseren belehren kannst obwohl es einige schon so gemacht haben, und stell dir vor es hat auch geklappt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Einige_Fragen
Als Bedenkenträger bin ich einmal gespannt, was da rauskommt. 1 & 1 traue ich alles zu.
Wenn ich es nicht selber so gemacht hätte würde ich dies nicht behaupten.
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=510210&pagenumber=3 Der letzte Eintrag.
Dann habe ich im darauffolgenden Monat wieder den Tarif zurückgewechselt und 140 Euro zusätzlich bezahlt für die Rückstufung von 39,95 auf meinen alten Preis von 29,95 also noch einmal gespart. Das ging alles problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Wäre auch ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16GB, Wi-Fi möglich?
Übersehen? Oder habe ich was übersehen?
Schönes WE
-
edvsklave2002
Ich würde dir empfehlen im Januar die Kündigung online fertigzumachen, dann bekommst du eine Nummer angezeigt. Dort dann anrufen und mit etwas Glück (sehr wahrscheinlich)sparst du die letzten sechs – sieben Monate und bekommst ein neues Handy bei VVL. Ich weiß nicht mehr genau aber ich glaube es dauert zwei, drei Tage bis die Nummer angezeigt wird welche angerufen werden soll da die Kündigung erst bearbeitet wird.
-
Wäre auch ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16GB, Wi-Fi möglich?