DFB-Pokal 2012/2013 - der allgemeine Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Klar,dein Laden hat ja auch ein Heimspiel...

Ich haäte es am liebsten als Finale gesehen, als Revanche. Hoffentlich treffen wir im Mai in Wembley aufeinander.
    Ich bleibe dabei: warum soll Olaf Thon nicht auslosen? Hätte auch mit Lehmann kein Problem gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ich bleibe dabei: warum soll Olaf Thon nicht auslosen? Hätte auch mit Lehmann kein Problem gehabt.

Du weißt doch, die Kleinaktionäre der BVB GmbH & Co. KGaA vermuten hinter allem eine Verschwörung gegen ihren BVB :p

• Um mal einen Kumpel zu zitieren:

Zitat

Hoffentlich wird der hübsche Franzose irgendwie freigesprochen, hab keinen Bock auf Ausreden :-))) Heja BVB

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Ich frage mich wie man einen Schalker diese Auslosung machen lassen kann... :flop:

Von miraus können sie das auch ohne eine Show erledigen. Gleiches gilt für CL und EL.

• Zitat

Ich frage mich wie man einen Schalker diese Auslosung machen lassen kann... :flop:

Was für ein Dummfug!

• Watzke hat es doch schön auf den Punkt gebracht, wer den Pokal gewinnen will muss eben gegen den Gewinnen der ihm zugelost wird. Das der Olaf die Auslosung vorgenommen hat ist doch kein Problem denn wenn der BVB an sein Spiel von der ersten Halbzeit anknüpfen kann ist auch in München alles machbar.

Dass sie es können haben sie ja schon bewiesen. :D

Vertrauensliste: 14x

• Zwei Spiele Sperre für Ribery, wie erwartet. Meine Meinung dazu habe ich ja hier kundgetan. Mir fallen einige Vergehen ein, die weniger schlimm waren, aber härter bestraft wurden oder mindestens genauso übel und mehr Spiele bekommen haben. Aber es ist ja "nur" Pokal und "nur" der FCB und überhaupt hätte es ja eigentlich sogar einen Freispruch geben müssen.

• Zitat

Ich mich auch. Wo doch der DFB-Pokal eine reine BVB-Veranstaltung ist und Thon natürlich vorher die Kugeln markiert hatte, weil er ja wusste, dass der BVB gegen die Bayern keine Chance hat.
    Das sagt ja auch jeder beim BVB. Die haben schon richtig die Hosen voll wegen des Spiels gegen die Bayern.
    Es wäre schon schlimm genug gewesen, wenn einer vom Kamerateam eine blaue Jeans und ein weisses T-Shirt getragen hätte.
    Aber das mit Thon schlägt dem Fass echt den Boden aus.
    Ich finde, es sollte neu ausgelost werden und ein willkürlich in Südamerika von der Strasse aufgelesenes kleines Mädchen sollte die Spielbegegnungen ziehen. Vorher sollte man den Stammbaum des Mädchen auf Gelsenkirchener Beziehungen überprüfen.
    Alles getürkt! Der BVB hat schon verloren!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich finde, es sollte neu ausgelost werden und ein willkürlich in Südamerika von der Strasse aufgelesenes kleines Mädchen sollte die Spielbegegnungen ziehen. Vorher sollte man den Stammbaum des Mädchen auf Gelsenkirchener Beziehungen überprüfen.

Das geht aber erst, wenn Farfan gewechselt ist. Er ist ja Südamerikaner...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es wäre schon schlimm genug gewesen, wenn einer vom Kamerateam eine blaue Jeans und ein weisses T-Shirt getragen hätte.
    Aber das mit Thon schlägt dem Fass echt den Boden aus.

Es ist natürlich völlig gleichgültig, wer die Lose zieht. Letztendlich ist es ein Glücksspiel!

Ein Heimspiel wäre zwar schöner gewesen, so aber lassen wir die Bayern kommen - und hauen sie raus! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!