Nachdem der FCB seine zahlen präsentiert hat tat dies der BVB ebenso, ich staune das sich noch keiner dazu geäußert hat. Das sind wie ich finde schon beeindruckende zahlen welche da zu lesen sind. Wenn der BVB so weitermacht sind sie auf einem guten weg.
Beiträge von schwuppi
-
-
Fröhlich will Gespräch mit Klopp suchen.
http://www.spox.com/de/sport/f…b-schiedsrichterchef.html
Und das Gespräch hat wohl schon stattgefunden also halb so wild.
-
Das sich das wohl nie ändern wird, ich gehe jeden morgen zu Bäcker und die schöne bunte Zeitung hat auch des Öfteren Schlagzeilen mit Ost oder Westdeutschland.
Es gibt wichtigere Sachen.

-
So heute ist Donnerstag und der Thread hat sich etwas beruhigt, ist es das worauf Logitel spekuliert? Langsam wird es Zeit das sich die Geschäftsführung mal zu Wort meldet.
Hat denn jemand mal eine andere Antwort wie die Standartmail? -
gerade im 3DC gesehen:D
Lothar Matthäus wieder Single: Besorgte Väter bringen junge naive Töchter in Sicherheit
-
Geiles Spiel vom BVB, hat richtig Spaß gemacht gestern. Das unentschieden im anderen spiel hätte ja nicht besser laufen können für uns, nun gegen City auch mal den ein oder anderen spielen lassen.:top:
Nach dem vor kurzen Ibrahimowitsch so ein geiles Tor geschossen hat kommt das wohl langsam in Mode. Schaut euch mal das 2 – 0 vom AC Mailand an.

-
Da steht doch eindeutig das der Bonus per PN angefragt werden soll.
-
Du weist aber schon das logitel im Moment andere Probleme hat oder? Leider wird im Moment wohl die Vogel Strauß Taktik angewandt.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hab ihr das mitbekommen?Ja das habe ich in der Konferenz gesehen und das war schon ein extrem unsportliches Verhalten der beiden Brasilianer. Auch wenn der Reporter anderer Meinung war denke ich dass der Torschütze Adriano keinerlei Reue gezeigt hat.
Dem Schiedsrichter blieb nichts weiter übrig wie das Tor zu geben und die Zuschauer waren natürlich extrem aufgebracht, was ich auch verständlich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von netclock
gehst jetza wieda brav in der klappse mit muttis kloschüssel spieln, gelle!Das geht ja mal gar nicht und ist ja wohl unterste Schublade.
Irgendwie habe ich den Eindruck dass du dich extra hier angemeldet hast um deine Probleme mit LogiTel so auszufechten, du haust da schon ein paar schöne Unterstellungen raus.Das LogiTel sich hier überhaupt nicht meldet finde ich auch etwas komisch nachdem der Thread diese Ausmaße angenommen hat.