Obwohl wir aber ehrlich sein müssen und das Glück hatten das für Kagawa gleich Reus gekommen ist ansonsten stimme ich dir zu.
Beiträge von schwuppi
-
-
baumler001
Gute Ware, schnell geliefert, Danke und gerne wieder.
-
Ich habe diese Mastercard-Phishing-eMail erhalten und ohne Beachtung Gelöscht. Ich verstehe auch nicht warum man nun nicht mehr bei Logitel bestellen will.
-
Schau dich mal hier um, es ist nicht sein erstes Angebot hier.

-
Das kaufen der guten Spieler ist nicht das Ding das versucht schließlich jeder Verein, der FCB hat da andere Baustellen wie zum Beispiel einen Herrn Hoeneß, Breitner usw. die schüren immer wieder mit ihren aussagen das Feuer auch wenn die ein oder andere mal stimmen mag.
Ich mag den FCB nicht weder National noch International und ich freue mich auch über eine Niederlage aber hassen nein das wäre zu viel des guten. ich kann auch ohne weiteres mit einem FCB Fan ein Fußballspiel im Fernsehen schauen. Jeder hat seinen Verein und hinterher ist alles wieder gut.
Und das ohne Blessuren. Das bisschen Gestichel hier finde ich nicht schlimm, solange es nicht persönlich wird gehört es doch dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Ich möchte an dieser Stelle mal auf den Kfz-Versicherungsvergleich von Nafi hinweisen:Das ist meines Wissens der vollständigste Vergleichsrechner am Markt. Da sieht man dann, welche Anbieter einem bei den jeweiligen Vergleichsportalen vorenthalten werden. Abschließen kann man ja immer noch dort, wo es die höchste Prämie abzugreifen gibt.
Ich habe die ganze Sache mal über diese Seite durchgespielt und das Ergebnis ist deutlich schlechter als bei zwei anderen Seiten. :confused:
-
-
Ich bin zwar kein FCB Fan aber dem was Weihnachtsmann schreibt gibt es auch aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. :top:
-
Das Angebot bei Vente –privee ist leider nicht so gut wie gedacht.
12-Monats-Abonnement bei Sky mit Sky Welt + 1 Premium-Paket (Film, Fußball Bundesliga oder Sport) + 3 Monate HD + 3 Monate Sky Go für 19,90 € monatlich // Zzgl. einmalig 29 € Aktivierungsgebühr sowie 9,90 € Versandkosten
-
Die Nachricht ist ja schon fast überall im Netz zu lesen aber eventuell hat der ein oder andere Interesse und noch nix gehört bzw. gelesen. Ab Montag wieder ein Sky komplett Angebot bei Vente-privee.com – Preis wird bei 34,90 Euro vermutet.