-
Wie es scheint könnte sich bald ein Abschied von Lewandowski anzeichnen
http://www.spiegel.de/sport/fu…em-absprung-a-865752.html
Wenn ich ganz ehrlich bin sehe ich das ganze aber nicht als allzu tragisch, er ist zwar ein genialer Ballverteiler bzw. kann diesen auch gut abschirmen aber als Stürmer selber ist er meiner Meinung nach völlig überbewertet. Sollte es wirklich dazu kommen sollte sich der BVB das mal gut bezahlen lassen und sich nach einem guten Ersatz umschauen.
Ich bin mal gespannt wie die Gerüchte um Allofs enden, im Moment wird das ganze ja vehement dementiert. Irgendwie passt das auch nicht zu Allofs aber wer weiß schon was da intern so abgeht.
-
Ohne die Leistung der Bayern schmälern zu wollen aber so wie Lille in der ersten Halbzeit gespielt hat hätten die auch gegen Fürth verloren. Ich denke das der Gruppen Sieg auch kein Problem ist.
-
bigtom
Warte erst einmal ab denn die melden sich noch bei dir bis Ende Dezember. Sollten sie wider erwarten nicht anrufen dann die letzten zwei oder drei Tage wo das Abo noch aktiv ist Anrufen und selber nach einem Angebot fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Weidenfeller ist aber echt immer mal für einen Flanscher gut. Unfassbar ! Aber es sieht ja für die deutschen Klubs in der CL doch ganz gut aus.
Wie meinst du das denn? Du willst ihm doch nicht etwa das Tor zum 2 – 2 ankreiden oder? Das war doch nie und nimmer ein Torwart Fehler sondern ein zugegenermaßen Top geschossener Freistoß von Özil über die Mauer an den Innenpfosten. Weidenfeller hat doch den BVB gestern mit seinen Paraden im Spiel gehalten.
-
Schöne erste Hälfte vom BVB und nach der etwas schwächeren zweiten Hälfte ein verdientes unentschieden geholt womit ich auch zufrieden bin. Das Ergebnis des anderen Spiels kommt doch beiden Mannschaften auch entgegen und es sieht doch mit einem weiterkommen gar nicht so schlecht aus.:top:
Zitat
Original geschrieben von hecke
Können die Dortmunder froh sein, dass das Tor von Callejon zu Unrecht aberkannt wurde...
Irgendwie scheinst du dich zu ärgern das der BVB einen Punkt geholt hat oder?
-
Ist auch ein Samsung Galaxy S3 16GB möglich ohne Software Brand? Wenn überhaupt dann mit Software von Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
So. Und im Übrigen gilt das. 
Ich habe davon noch nie etwas gehört und ich dachte ein Forum ist auch zum Fragen da.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Dusel, hatte den Dortmund nicht beim letzten Spiel?
Waisenknaben waren die Dortmunder auch nicht gerade.
Wie meinst du das denn? Stuttgart hat die Foul Statistik 20 – 9 gewonnen und in meinen Augen war das verhalten Absicht von Holzhauser, der geht schon mit dem Ellenbogen voran in den Zweikampf. Zumindest die erste Halbzeit hat der VFB ganz gut hingelangt, das konnte sich selbst der Sky Reporter nicht verkneifen.
Und sollte wieder einer über Klopp sein verhalten herziehen, er hat sich „nur“ über einen gewissen Herrn Bobic beschwert und geärgert(über das Foul sicherlich auch).
Ansonsten ist der BVB mal wieder ganz alleine schuld an dem unentschieden. Wie in jedem Spiel sind mehr als genug Chancen da gewesen aber sie werden zu fahrlässig vergeben. Das unterscheidet diese Saison eben den BVB vom FCB, die spielen viel effektiver.
-
Ist das Samsung Galaxy S3 16GB freie Ware? Kann auf das Zweithandy verzichtet werden und dafür weniger Zuzahlung? Wird die Anschlussgebühr gar nicht erst berechnet oder erst berechnet und dann erstattet?
-
Ich bin ja auch auf der Suche da mir meine Versicherung ein Angebot machen sollte für 2013 und ich soll 40 Euro im Jahr mehr zahlen bei Haftpflicht + Vollkasko ohne einen Schaden verursacht zu haben.
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Wichtig ist meines Erachtens noch folgender Punkt, da ich diesen letztes Jahr übersehen habe: Einige Versicherer regulieren nach "Abzug „neu für alt“". Dies sollte man vermeiden.
Sorry das verstehe ich jetzt nicht wie ist das denn gemeint?