Tolle Stuttgarter Holzhacker Truppe da soll sich mal noch einmal einer beschweren. Ausgerechnet Kehl, Holzhauser wirklich am Rande einer roten Karte auch wenn diese hart gewesen wäre. Bin mal gespannt wie das hier heute noch ausgeht.
Beiträge von schwuppi
-
-
Erstens gibt es das Gewinnspiel schon seit Monatsanfang und zweitens bin ich auch der Meinung das es hier im Werbeforum nichts zu suchen hat.
Hier wird sowieso zu viel Unnützes gepostet aber von den Moderatoren ja geduldet, das werbe war mal wesentlich übersichtlicher.
-
Tolle Leistung gestern von beiden CL Teilnehmern daran gibt es nichts zu deuteln und das Ergebnis gegen Madrid wird noch wertvoller wenn sie es schaffen das im Rückspiel zu bestätigen und einen Punkt von dort mitnehmen. Das Rückspiel wird auch zum Schlüssel in der Gruppe.
Aus unserer Sicht ist es auch sehr gut das City gestern verloren hat und ich bin zuversichtlich das sie diese Gruppe überstehen und das wäre eine bomben Leistung mit dem jungen Kader.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Warum so Anti-Bayern?Alleine wegen dem verhalten eines Uli Hoeneß. Was der des Öfteren vom Stapel lässt geht gar nicht.
Zum Spiel
Sicherlich wird das Spiel heute Abend richtungsweisend in der Gruppe wenn City gewinnt und mein Wunsch und auch Tipp ist ein 2 – 1 für uns.
Ein weiterkommen in die nächste runde wäre doch in dieser Gruppe ein riesen Erfolg und selbst mit dem Erreichen der EL könnte man noch leben. Ich hoffe wir haben heute ein besseres spiel wie am WE und auch wie gestern das der Roten.
Da war er gestern wieder der Bayerndusel, der Elfmeter war sowas von lächerlich und, auch wenn Lille mitunter schon etwas zur Sache ging hätten sie einen Elfmeter bekommen müssen und nein das Handspiel war auch kein Elfmeter da sich der Spieler wegdreht.
Ich bin trotzdem davon überzeugt das die Roten diese gruppe locker überstehen, ob ich mir das wünsche ist eine andere Sache.
-
Gut alles klar :top: , das mit dem besseren Kader dieses Jahr hatte ich ja schon geschrieben und alleine deswegen glaube ich nicht an den „absoluten“ Einbruch.
Zum BVB nur noch mal wie schon gesagt ein CL Platz sollte es am Ende schon sein und wenn es wieder besser wird dann noch vor den blauen stehen und auch diese Saison wäre sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Aufholserie? Kann schon seit, aber erstmal das Spiel gegen Real überstehen,...Lese ich in dem Satz aber schon Überheblichkeit?
Gegen Madrid zu verlieren ist für keinen verein eine Schande. Und wenn es so kommt, aber erst einmal muss das Spiel gespielt werden oder haben die FCB Fans wirklich in den letzten zwei Jahren so das fürchten gelernt dass sie uns alles Schlechte wünschen?
-
Ich tippe eher darauf das Frankfurt im Spiel gegen die Bayern ihre Grenzen aufgezeigt bekommt, ich bin auch überzeugt das die nicht dort ganz oben (Position 1 – 4) bleiben.
Erst einmal sehen wie die nächsten zwei – drei spiele verlaufen vom BVB und dann hoffe ich doch spätestens wieder auf einen Aufwärtstrend. Ich glaube nicht das sich die roten das diese Saison nehmen lassen denn dafür haben sie einfach zu perfekt eingekauft (das passt einfach alles zusammen)und dann eben der erwähnte stachel der ja sehr tief sitzt wie man hier von einlinigen bestätigt bekommt im Thread.
-
Irgendwie habe ich das im tiefsten vermutet das diese Saison nicht so gut laufen tut. Wir haben doch zwei tolle Jahre hinter uns und auch die beste Truppe brauch mal eine Auszeit, ich glaube das Klopp sich und dem ganzen Team zu viel Druck macht.
Das Derby zu verlieren ist zwar nicht das Beste in der Saison aber heute war halt ein gebrauchter Tag.Wir gönnen uns nur die Auszeit damit die roten nicht den Mut verlieren.

-
Habe ich gestern auch gelesen, vor allem der Telefon Service ist ja wohl der Hammer.

-
Was soll denn deiner Meinung nach noch gehen am Preis oder soll dir Sky noch Geld zahlen das du es schaust? Ich finde 24.45 Euro wenn man das teil ist ein Hammer Preis.
Im Moment gibt es keine brauchbaren Angebote und bis auf den ein oder anderen Gutschein gibt es auch keine 33,90 Euro Angebote.