Beiträge von schwuppi

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ich könnte die falschen Worte gewählt haben, aber dieses Tiefstapeln ist doch im dritten Jahr nicht mehr auszuhalten.

Auf deine Meinung kann ich getrost verzichten denn von dir habe ich hier schon was ganz anderes gelesen. :flop:

Kuba fällt mindestens 6 Wochen aus. Mats wohl 2 Wochen und Manni 1-2 Wochen aber ne ist klar ist ja alles nicht so schlimm.
    Ich bleibe bei meiner Meinung der BVB muss das spiel vorher klar machen aber das Problem der Chancen Verwertung ist im Moment extrem krass.

Lächerlich was die FCB Fans von sich geben. Ich möchte mal wissen was abgeht wenn sie gegen Hannover Ribery, Schweinsteiger und Badstuber durch Verletzungen verlieren, ob es dann immer noch vom männerballet schreiben?

Trotzdem wieder das alte leiden denn das Spiel hätte schon längst entschieden sein können bevor Hannover den Ausgleich macht. Die überharte Gangart hat der Schiedsrichter noch unterstützt.

Ich denke mal Fortuna Düsseldorf wird kein Selbstläufer werden. Es sind noch so viele Spiele zu absolvieren, wenn der FCB in der CL so weitermacht können sie sich dann ja auf die Bundesliga konzentrieren. :D

Wenn der BVB vor schalke und einen CL Platz holt bzw. in dieser auch etwas weiter kommt bin ich schon zufrieden.

Obwohl ich Düsseldorf nicht mag muss man zugeben dass der Punkt absolut verdient war, wenn Schalke es nicht schafft aus ihren unzähligen Chancen den Siegtreffer zu machen.

Es war aber ein schönes Spiel und gut anzusehen wie ich finde.

Eine absolut unnötige Niederlage vom BVB.

Ich muss schon sagen dass die Niederlage heute nur ein gutes hatte und das waren eben die Punkte für Hamburg.
    Ich frage mich mit welchem recht Lewa das doppelt bis dreifache an Gehalt fordert denn was der nur heute alleine an groß Chancen vergeben hat geht ja wohl gar nicht.

Schalke war mir schon vor dem Spiel klar das die wieder eine auf den Sack bekommen denn die Truppe ist einfach in entscheidenden spielen zu nichts zu gebrauchen.