Ich würde einfach bei 1und1 anrufen und Fragen was man tun kann, so kulant wie die sich in letzter Zeit gezeigt haben kannst du Glück haben das die paar Tage nicht so beachtet werden. du hast doch nun eh nix mehr zu verlieren.
Beiträge von schwuppi
-
-
Bei mir ging das eigentlich sehr einfach, ich bekam die Micro-SIM zugeschickt und konnte sie dann online über mein Kundenkonto aktivieren. Im Moment der Aktivierung wurde die alte Sim Karte ungültig.
-
Lesen hilft, aber was willst du damit wenn es die Äpfel noch gar nicht gibt.
:flop: -
Also ich muss schon sagen 1und1 ist schon sehr kulant und zuvorkommend zu ihren Kunden. Ich habe Anfang August den Tarif gewechselt und dabei schon ganz gut plus gemacht. Dann Heute gekündigt, einfach um es nicht zu vergessen, man bekommt ja eine Mail mit einer Nummer die man anrufen soll und eine sehr nette Frau hat mir dann erzählt das sie mir gerne zwanzig Euro geben möchte wenn ich die Kündigung zurückziehe – das habe ich natürlich gerne getan da es keinerlei weitere Verpflichtung dabei gibt. :top:
-
Ja o.k. das Sport Paket am Ende ist mir abhanden gekommen:apaul: , ansonsten trifft meine Aussage für die Allgemeinheit zu.

-
Wenn dein Vertrag noch nicht ausgelaufen war wovon ich ausgehe dann hast du sicherlich zu früh reagiert. Denn im normal fall ist der ideale Termin ist immer kurz vor Ende der Laufzeit.
-
-
Wieder einmal nur positive Erfahrungen in Sachen Schnelligkeit und Support – absolut empfehlenswert. :top:
-
Sollte der ein oder andere noch auf der Suche sein nach Sky komplett – es gibt noch Angebote in der Bucht OHNE Gutschein.
-
Ich muss sagen dass ich die Antwort absolut passend finde denn die Fragen vieler Reporter unmittelbar nach so einem Spiel gehen gar nicht.