-
Ich habe den Wechsel mal in Anspruch genommen und von 39,99 auf 29,99 Euro gewechselt und bin sehr zufrieden. Am 4 Juli meinen Vertrag verlängert und 8 Monate GG vom ersten vertrag gespart sowie das HTC ONE S ohne Zuzahlung bekommen. Es wurde der Vertrag um 10 Euro hochgesetzt und nun durch den Wechsel einen Monat später wieder mein alter preis erreicht.
Ich denke es ließ sich mal alles in allem richtig Geld sparen auch wenn die Internetflat nun auf 300 MB begrenzt ist(was mir reicht).
Ich bin zufrieden mit 1und1 
-
-
Nach den ganzen „Billig“ angeboten in letzter zeit für 33.90 Euro ist es im Moment sehr ruhig um Sky. Wie ich schon öfter empfohlen habe ist http://forum.digitalfernsehen.…um/sky-technik-allgemein/ eine sehr gute Adresse wenn sich etwas Neues in Sachen Rabatt tut.
-
Naja man kann ja die Färöer mit Argentinien nicht vergleichen und die Spieler sind nun alle im Endspurt der Vorbereitung. Ich möchte die Färöer nicht unterschätzen oder abwerten aber wenn sie gegen die nicht gewinnen sollten sie das spielen einstellen
-
Control Center -> Tarifwechsel und dort bietet er mir die Möglichkeiten an, wenn ich runter wechsel kostet es um die siebzig Euro und hoch nur Versandkosten – nur für was frage ich mich.
-
Ich könnte den Tarif nach unten auf 29,99 bzw. auch nach oben auf 49,99 wählen habe im Moment 39.99, die Frage wäre ob man neue Hardware aussuchen kann wenn man die nach oben wechselt. 
-
Was spielst denn jetzt für eine Rolle hier? Willst du das TT zur Krokofarm umfunktionieren? :confused:
-
Ich habe bei meiner Verlängerung das HTC ONE S dazubekommen und folgerichtig auch eine Micro Sim, auf meine Frage was mit der anderen passiert wurde mir gesagt das die abgeschaltet wird und sollte ich mal wieder eine andere brauchen würde halt wieder getauscht beide geht nicht.
-
Sorry aber wo ist denn der Unterschied zwischen der 1&1 Surf & Phone Flat Special und der 1&1 Doppel-Flat 16000? Ich sehe da keinen großen Unterschied außer den 10 Euro, ich habe aber auch keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Dass man eine Frau das Fußball Finale kommentieren lässt kam mir etwas ungewohnt vor und vielleicht auch etwas gewagt um es ganz vorsichtig auszudrücken.
Das ist wirklich noch human ausgedrückt, in meinen Augen ging der Kommentar der Dame gar nicht. 
Spannendes Finale im Volleyball gerade gewesen, Brasilien führt mit 2 – 0 Sätzen und vergibt zwei Matchbälle und dann gewinnen die Russen drei Sätze hintereinander.
Basketball ist ja wohl auch Mega spannend, die Spanier machen es der USA nicht leicht.