Im Moment ist ja die Aktion 1&1 Surf & Phone Flat Special für 19,99 im Monat. Kann ich den auch bei dir abschließen und wenn ja kannst du da auch etwas anbieten?
Ich denke mal bei 1und1 spielt es keine Rolle das man schon Mobilfunkkunde ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Moment ist ja die Aktion 1&1 Surf & Phone Flat Special für 19,99 im Monat. Kann ich den auch bei dir abschließen und wenn ja kannst du da auch etwas anbieten?
Ich denke mal bei 1und1 spielt es keine Rolle das man schon Mobilfunkkunde ist?
Ist eigentlich bei der Sprach-Flat in ein weiteres Netz auch das Festnetz möglich?
Ich habe auch die SMS erhalten und nichts weiter, eine Rechnung habe ich bis heute noch nicht bekommen
ZitatOriginal geschrieben von David328
Ich finds krass das Bolt beim laufen kurz vor der Ziellinie langsamer wird und sich feiern lässt... Ich mein hey, der Typ ist ein Phänomen, der könnte einen Rekord laufen der wirklich lange Zeit Bestand hält, und er wird langsamer...
Wenn er bei einem Meeting einen Weltrekord läuft dann bekommt er doch richtig kohle dafür da kann er sich das auch aufheben was auch irgendwie verständlich ist.
Wer soll dir denn heute sagen was Sky im Dezember/Januar plant? Sky ist total unberechenbar und es kann auch passieren wenn du als Neukunde dort anrufen tust das du ein gutes Angebot bekommen tust.
Ich tippe mal eher auf das Super Sport Paket was es mal gab für 24.95, sind zwei Pakete + HD + Sky go.
Heute gab es doch auch schon Gold im Einer-Canadier.
Krass war aber gestern die Aktion wo Matthias Steiner gestern Abend die 196 Kilo hantel abgerutscht ist, wenn man sich überlegt was da hätte passieren können.
Schön das es so glimpflich ausgegangen ist
Mitunter rufen sie auch eine Woche und mehr nach Vertragsende an, du musst nur stur bleiben und nicht vor „Angst“ vorzeitig verlängern. ![]()
Weil angeblich die Frist in der die Disqualifikation ausgesprochen werden konnte vorbei war.
Heute gingen die „Skandalurteile“ ja weiter, die Entscheidung im Fechten war ja absolut nicht zu verstehen, es kam einen so vor das Japan absolut ins Finale muss. Und beim Turnen gewinnt die Amerikanerin trotz Sturz die Silber Medaille.
http://www.rp-online.de/sport/…t-sich-betrogen-1.2938953
kommt mir das nur so oder sind es bei diesen spielen besonders viele krasse Fehlentscheidungen?
Sind sie das denn nicht sowieso? ![]()