Der größte Skandal bei diesen Spielen warmeiner Meinung nach die Entscheidung eines Ringrichters beim Boxen.
Beiträge von schwuppi
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Genau, teile den momentanen Handypreis, den du beim Verkauf erziehlen würdest durch 24 und zieh die Summe von 39,99 EUR ab, dann weist du, wie günstig deine Leistungen sind
Ja können wir mal machen. Wenn ich schon so rechne dann mit den knapp acht Monate vor vertragsende einer Vertragsverlängerung zugestimmt bzw. der 30 Euro vertrag wurde aufgelöst. Dann sind es rund 200 Euro „gespart“, das HTC ONE S ohne Zuzahlung und Versand sind auch sehr gut 300 Euro. Neuen Vertrag in diesem Sinne zugestimmt und wenn ich das auf die jetzige GG anrechne deiner Meinung nach dann komme ich auf rund 20 Euro GG ohne Handy. Den Vertrag würden wohl einige so nehmen.
Jedem das seine aber wie gesagt ich bin zufrieden.
-
Jetzt weiß ich auch warum die so schnell meinen Vertrag verlängert haben. Trotzdem bin ich zufrieden da der alte noch knapp acht Monate gelaufen wäre und das Handy null Euro gekostet hat.
-
Ein Highlight in meinen Augen war heute das Tennis Spiel zwischen Federer und Del Potro welches Roger im Endeffekt sicher auch mit etwas Glück gewonnen hat. Da ich Fan von RF bin freut mich das natürlich besonders aber schade auch für Del Potro.
Es kann halt nur einer gewinnen aber da hat man doch gesehen dass den hochdotierten Profis Olympia nicht einerlei ist.
-
Sorry hatte ich übersehen. :apaul:
-
Ich habe heute post von 1und1 erhalten. Ab 1. September wird die Internet Flat verdoppelt.
Mit bis zu 14000 kBit/s im Internet statt der 7200 kBit/s und auch das Datenvolumen hat sich verdoppelt von 500 MB auf 100MB und das alles ohne Mehrkosten.
-
-
Danke für die Hilfe aber das ZTE ist schon Bestellt.
-
Wir müssen ja nicht einer Meinung sein
aber hier geht es um Olympia und deswegen wurde absolut richtig zu recht reagiert. -
Habe vorhin gehört das jetzt ach Badminton Spielerinnen wegen Verdacht des Betruges(absichtlich verloren um eine bessere Auslosung zu bekommen). Finde ich gut das endlich mal reagiert und durchgegriffen wird.
Richtig geil war vorhin der Ruder-Achter, harter Kampf aber verdient Gold.