Premiere / Sky Angebote

• Heyho !
    Wollte mal nach Erfahrungen fragen, ob es auch top angebote für Neukunden im Dezember/Januar gibt.
    Ziehe da nämlich um, habe aktuell kein Sky und will auch mangels Sat und Kabel keins einrichten vor dem Umzug.
    In der neuen Buzze dann aber je nach Kabel oder Sat auf jeden Fall.

Mich interessiert auf was für Kosten cih mich da einstellen kann/muss.

• Wer soll dir denn heute sagen was Sky im Dezember/Januar plant? Sky ist total unberechenbar und es kann auch passieren wenn du als Neukunde dort anrufen tust das du ein gutes Angebot bekommen tust.

Vertrauensliste: 14x

• Ich habe für 24,90/Monat 2 Pakete inkl HD. Dieses Angebot habe ich 4 Wochen nach auslaufen meines alten Vertrages(mit 29,90/Monat) bekommen. Man muß es nur aussitzen können......

• Weiß jemand ob man mit Bundesliga die einzelnen DFB-Pokalspiele anschauen kann oder braucht man da das Sportpaket? Wie sieht's mit den Konferenzschaltungen aus?

• pokal läuft nur mit sport-paket
    ausnahme sind die spiele, die auf den HD sendern laufen (vorausgesetzt man ist im besitz des HD-pakets & BL und der eigene empfangsweg stellt diese sender bereit)

nokia*night*

• moin! neues von der "ich-ruf-Dich-an-und-mach-Dir-n-Angebot"-Front :)

Heute hatte Ich eine weitaus weniger freundliche, dafür aber umso aggressivere Kandidatin von SKY am Telefon ... Angebot: 16,90EUR bis Ende des Jahres - anschl (ACHTUNG!): 65,00EUR/Monat (Ich zahle aktuell f. Alles 59,90 - es fehlt SKY Go u. das volle HD Programm und der ANYTIME Receiver momentan) ... was geht'n da ab UND sie meinte, dass Ich, sollte das Ganze tatsächlich auslaufen, NICHT als NEUKUNDE gelten werde wenn Ich anschl. dann wieder über ein Angebot einsteige ... sowas schonmal gehört!? Mein Vertrag endet am 30.11.

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Lies im Forum von Digitalfernsehen,da wirst Du feststellen,dass die besten Angebote erst n der zweiten Monatshälfte kommen.Dann wirst Du feststellen,dass letztendlich 34,90-35,90 Euro für komplett drin sind.

• Irgendwie hab ich Bock auf Bundesliga.

Mein HD+ läuft in nem Monat aus. Wo gibts denn gute Angebote. Eigentlich gehts um Bundesliga, Sport und zb Pro7 und Co in hd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!