Das Urteil ist im Vergleich zu anderen Strafteten sicherlich hoch aber auch andere Brandstiftungen wurden schon härter bestraft, soll denn Breno nur weil er ein Fußballer ist freigesprochen werden?
Ich finde das Urteil schon ganz o.k. denn es hätte ja auch viel mehr durch das Feuer passieren können
Beiträge von schwuppi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Noch eine kleiner ErgänzungGuardiola kennt die Fußballschule von Barçelona und Sammer setzt auf die Jugend, in Pep und Sammer zu investieren bringt vielleicht mehr als Stars zu kaufen.
Damit würde sich der FCB sicherlich einige Sympathien zurückerobern.

-
Zitat
Original geschrieben von SR27
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank!Die Frage Kann ja nun wirklich nicht mehr ernst gemeint sein, das ganze PN gefrage nervt sowieso schon aber auch noch zu fragen wenn es in Thread steht ist schon echt unglaublich.
-
Ich hätte gerne ein Angebot mit einem Samsung Galaxy S3.
-
Ich verstehe das Problem nicht so richtig, du hast einen Nachweis dass du das Paket versendet hast und er hat ja zugegeben dass er das Paket erhalten hat. Alles was danach kommt wird man sehen und es steht doch sowieso Aussage gegen Aussage, wenn du ein reines Gewissen hast würde ich mir erst einmal keinen Kopf machen.
Alles was du hast mitnehmen und bei der Aussage vorlegen und gut, interessant wäre ob du eventuell noch dem mailverkehr mit dem Verkäufer nachweisen kannst.Wie sind denn die Bewertungen des Verkäufers?
-
Leider ist wohl der genannte Thread zu tief in der Versenkung verschwunden.
-
Ich schließe mich mal der Reihe der Interessenten an und würde mich über eine Nachricht mit Angebot freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Also, wirklich, hast du jemals einen Dieb gesehen, der auf den Balkon in den Krimskrams reinschaut? Der wird doch eh alles dabei haben.Aber die Idee mit Stein ins Fenster reinschmeissen ist ja höchst interessant. Das mit dem Balkonfenster öffnen, kann auch ein Anfänger. Einmal bei Youtube schauen und schon vergisst man das nie im Leben.
Ich habe selten so einen Blödsinn gesehen, erstens sind schon seit geraumer Zeit die Dreh Kipp Fenster zumindest einem Pilzkopf im unteren Bereich ausgestattet und das bedeutet das sich ein Fenster nicht ohne weiteres so aufhebeln lassen tut.
Ein Laie bekommt das Fenster mit Garantie nicht ohne Spuren auf und mit sehr viel Pech platzt auch noch die Scheibe.
Wenn man sich das Video genau ansieht fehlt dort ein schließkeil und die brechen ohne weiteres nicht ab.
Ich habe mir eben(leider zu spät) das Video von webbiller angesehen und das bestätigt ja meine Aussage.
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Ich bin genau anderer Meinung. Durch diesen Thread haben gerade die Leute, bei denen automatisch die Aktion "Gier frisst Hirn" anläuft, die Möglichkeit erhalten, etwas Hirnmasse zurück zu erlangen.
GuidoWenn man sich den Thread durchlesen tut scheint das aber leider nicht geholfen zu haben.

-
Ist ja sicherlich ohne HD oder?