Beiträge von schwuppi

Tele wollte doch eigentlich sowieso nicht so recht weg vom BVB und ich glaube nicht dass es da allzu großer Überzeugungsarbeit bedurfte. Klopp wird ihm schon erklärt haben was er sich vorstellt und wie auch er seine Einsatzzeit bekommt.

Das ist sicherlich ein Thema ohne ende und jeder hat eine andere Meinung dazu. Zu behaupten dass es bei diesem Spiel alles ordnungsgemäß abgelaufen ist kann ich nicht nachvollziehen.

Die Hertha wurde eindeutig mit dem wideranpfiff für anderthalb Minuten eindeutig benachteiligt und das die Spieler etwas Schiss hatte als die Fans da am Spielfeldrand standen ist doch mehr als verständlich(Todesangst ist sicherlich übertrieben). Ob sie es ohne Unterbrechung geschafft hätten den Siegtreffer erzieht hätten ist eine andere Geschichte.

Wenn ich die Interviews vom ober Schauspieler Meier höre dann wird mir schlecht, den Strohhalm würde jeder andere Verein versuchen zu nutzen davon bin ICH überzeugt.

Das Urteil ist für mich genauso wie die ganze Rechtsprechung in Deutschland einfach nur lächerlich. Mit diesem Urteil weiß in Zukunft jeder Verein bzw. die Fans wie ein Ausscheiden bei einem knappen Spielstand verhindert werden kann.

Wieso mit allen Tricks? Ich finde das Verhalten der Düsseldorfer nicht gut und es einfach so abzutun das es nur Feierwillige Fans und Familienväter (was noch schlimmer und unverantwortlicher ist) gewesen seien die da dort am Spielfeldrand standen ist ja wohl Blödsinn. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn Hertha wirklich noch ein Tor geschossen hätte, die Fans wären mit Sicherheit nicht so ruhig geblieben.

Unabhängig was nun davor und danach passiert ist wurde der Hertha durch diese Unterbrechung ganz klar die Möglichkeit genommen das entscheidende Tor zu schießen und sie waren auch eindeutig am Drücker. Wäre es andersherum gekommen würde DD sicherlich auch alles nur Mögliche in probieren.

Ich glaube aber trotzdem nicht das Hertha den Zuschlag bekommt schon alleine durch das Verhalten einiger Spieler nach dem Spiel. Mir persönlich ist es egal welches Urteil da morgen kommt.

Berlin wäre mir persönlich schon lieber das es für mich und viele andere die einigste Möglichkeit ist sich mal ein Bundesligaspiel anzusehen da es von der Entfernung noch erträglich ist dort hinzufahren.

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Und der nächste drecks Milliardär der sich völlig unverdienter Weise seinen CL Titel gekauft hat.

Nun können die ganzen Bayern-Hater hier ja wieder ihr geistiges Niveau unter Beweis stellen...

Wenn der FCB die Möglichkeiten gehabt hätte und ein Abramowitsch hätte sich dort „Eingekauft“ dann würde auch keiner sagen o.k. das Geld wollen wir nicht bzw. das Geld wird gespart und nicht für Spieler ausgegeben. Aber das wäre ja in Deutschland nicht möglich und deswegen suchen sich diese Leute halt andere Vereine.

Ich habe das Spiel nicht gesehen da meine Schwägerin meinte sie muss an diesem Tag Heiraten und deswegen sage nix zum Spiel. Ich mag den FCB nicht und muss das auch nicht aber ich bin heute auch nicht schadensfroh.

Ich habe heute Morgen die Wiederholung der Verlängerung und das Elfmeterschießen gesehen und muss sagen dass es dem FCB heute so ging wie dem BVB gegen Olympique Marseille bis das Chelsea nicht drei Tore macht. Es gibt nun einmal nix dafür wenn das spiel beherrscht wird aber kein Tor geschossen wird.

Und im Elfmeterschießen war die Blues halt besser.

Ich habe hier noch zwei Gutscheine für http://www.sc24.com gültig bis 20.05.2012 zu verschenken.

Und so funktioniert`s
    • Reduzierte Artikel aussuchen und den Spar-Code im Warenkorb
    eingeben.
    • Es werden automatisch 35%* vom Warenwert abgezogen.
    • Die Versandkosten entfallen innerhalb Deutschlands komplett.
    Ohne Mindestbestellwert!
    • Gültig nur auf bereits reduzierte Artikel im Shop.
    • Der Gutschein ist nur 1x einlösbar!

Voraussetzung: mindestens 1 jahrangemeldet sein und 60 Beiträge. Gutschein per PN.