-
Die Pressekonferenz dreht sich gerade etwas im Kreis und die Antwort auf alle Fragen ist die selbe, Weiterführung des Spiel war nur um eine weitere Eskalation zu vermeiden und die Spieler hätten Todesangst usw. Angst kann ich nachvollziehen aber alles andere finde ich etwas zu Spektakulär.
Ich muss sagen das ich den angeführten Grund völlig nachvollziehen denn ich bin auch der Meinung das die Spieler angst hatten davor was passiert wenn Hertha noch ein Tor schießt und die Spieler jubeln dann logischer weise und die Fans von Fortuna stehen am Rand. Ich denke es wäre mit Sicherheit eskaliert und den Spielern dann an den Kragen gegangen, warum ganz einfach einige wenige wären ausgetickt und durch die Enttäuschung hätten immer mehr sich hinreißen lassen da dann mitzumachen.
Das der Präsident von Fortuna nun alles verharmlost ist ja logisch und dieser Trainer sollte sich doch etwas zurückhalten denn der hat ja Schauspielerfahrung genug.
Ob der Protest nun was bringt sei dahingestellt aber man sollte doch auch bedenken dass in dieser Situation jeder Verein versuchen würde sich an den Strohhalm zu klammern und alles dafür zu tun.
Ich bin kein Herha Fan.
-
Hertha legt nun offiziell Protest ein. Von der Sache her finde ich es richtig, Düsseldorf hätte es andersrum genauso gemacht. Es soll wohl gleich eine Pressekonferenz in Berlin stattfinden.
Quelle: Sky Sport News HD
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Hier gönnt doch wohl wirklich nicht jemand den Linksfahrern den Titel, oder ?!? 
Ausserdem: Lewandowski geht nach Bayern ! :eek:
Netter Versuch.:D 

http://www.tz-online.de/sport/…-lewandowski-2317552.html
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Sehen wir es doch mal aus der deutschen Perspektive: wenn die Spieler beider Vereine mit einem guten Gefühl zur Nationalelf fahren kann das doch nur gut sein!
Das gerade du solch einen versöhnlichen Ton anschlagen kannst da staune ich schon nach dem Extrem Posting vor einiger Zeit. Wie schon gesagt ist mir persönlich der FCB total Wurst aber wenn sie es verdient gewinnen dann gut aber ich weiß genau das dann wieder diese hochnäsige Stichelei der FCB Fans kommt und deswegen mein letzter Satz. Ich hatte es schon einmal gesagt das täglich Brot des Vereins ist nun einmal die ganze Saison in der Liga und da war der BVB eben besser und sollte auch anerkannt werden, ich z.B. erkenne auch die Leistung gegen Real Madrid an.
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
... was dann ja vor allem auf laudanum zutrifft. 
Ich meine genau den dem ich geantwortet habe aber der kann ja nicht die Leistung anerkennen und ignoriert einfach sein selbst geschriebenes.
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Sooo schlimm wäre das gar nicht, wenn man es mal rein objektiv betrachtet. Die wenigsten Vereine schaffen es, in drei Wettbewerben so weit zu kommen.
Von der Sache her stimmt das schon auch das wäre eine gute Leistung die man auch anerkennen kann aber im zusammen hang mit meiner geschriebenen wäre es eben einfach eine Blamage zumal die große Klappe bzw. die Sticheleien vor jedem entscheidenden Spiel der Saison immer aus reiher der Roten kam.
-
Du hast doch gefordert das du zitiert wirst, ist das alles was du dazu zu sagen hast? Erst wolltest du wenn ich mich nicht irre einen Schrein bauen wenn der BVB die Meisterschaft noch vergeigt – ist wohl nix geworden, dann warst du überzeugt das die Roten den BVB im Pokal Finale platt machen – ist wohl andersherum gekommen und nun klammerst du dich an die Champions League?
Mir persönlich ist es egal wer am 19.05. gewinnt aber einigen FCB Fans hier würde ich den Sieg schon gönnen aber solchen überheblichen „Fans“ wünsche ich das totale versagen ihres Vereins, dreimal zweiter wäre doch eine geniale Leistung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Von dem Rekord kann man sich nix kaufen.... im DFB Pokalfinale werden die Dortmunder Platt gemacht. Denkt man meine Worte und zitiert mich hier am 12.05.12 um 23 Uhr 
Nur der FCB !
Selten so gelacht oder meintest Du die Frauen holen den Pokal? Wer hier wem PLATT gemacht hat brauchen wir nicht weiter drüber Reeden oder?
Viel Spaß beim Feiern an alle BVB ler
-
Den schon erwähnten TV-Spot mit Geissens als die neuen Müller Repräsentanten geht gar nicht. Für mich die zurzeit schlechteste Werbung. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Bayern München wird Meister.
Die alte Saison ist noch nicht abgeschlossen und ihr bringt einem schon wieder zum Lachen. 
-
Ich hatte schon erstaunt das Gerücht gelesen aber nun scheint es wohl offiziell zu sein und Luhukay tritt in Augsburg zum Saisonende zurück. Da geht es wohl dem „Chef“ vom Verein zu gut.
http://sportbild.bild.de/SPORT…oert-in-augsburg-auf.html
-
@ Nezhoni
Danke das habe ich nicht mitbekommen, hatte das Ende des Spiels aber auch nicht gesehen.