Hab ich was verpasst oder meinst du das wegen doch heftigen Niederlage gegen Stephen Maguire?
Unabhängig davon bin ich sowieso erstaunt wer da schon alles rausgeflogen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich was verpasst oder meinst du das wegen doch heftigen Niederlage gegen Stephen Maguire?
Unabhängig davon bin ich sowieso erstaunt wer da schon alles rausgeflogen ist.
Oliver Kahn im Werbespot für die Wiesenhof Bratwurst Bruzzzler, er war ein guter Torwart aber Werbung sollte er lassen.
Ich glaube nicht das Berlin es noch schafft in der Bundesliga zu bleiben egal wie Köln gegen den FCB spielt. Mir persönlich wäre es zwar lieber wenn Berlin würde aber da hat ja halt jeder so seinen Favoriten.
Was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann ist das die Spielweise bzw. das überharte einsteigen von Jones noch gebilligt wurde heute im Doppelpass, ich mein (es war ja auch das schlechteste „Vorbild“ mit Toni eingeladen) der Typ ist doch nun schon sehr oft negativ aufgefallen.
Ich bin der Meinung dass es gestern wieder einmal eine klare rote Karte war nach dem faul an Ben-Hatira, die Situation war genau identisch wie das Foul gegen Großkreutz.
Da wurde der Guerrero so verurteilt und der Typ macht zweimal dasselbe –für mich- brutale foul innerhalb kurzer Zeit und kommt einfach davon, verstehe ich nicht. Oder bin ich der einzige der diese Meinung hat?
Ich weiß das es durch die gelbe Karte als Tatsachenentscheidung abgetan wird aber da sollte der DFB doch mal durchgreifen, genauso zieht der Typ durch sein einsteigen doch auch den ganzen Verein mit ins schlechte licht finde ich.
Wenn das eine Beleidigung für dich ist dann tust du mir leid, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn Ihr Euch nicht einig werden könnt, dann lasst doch meinen Schalkern mal einen Titel übrig. Wir nehmen jeden.
Ich gehöre nicht zu den Fanatikern im Revier und könnte damit leben.
Wenn du keine Ahnung hast und nicht weißt worum es geht dann halte dich doch einfach da raus.
Wenn alles andere unwichtig ist für den FCB dann sollten sie den Antrag bei der UEFA/FIFA stellen und nur noch in der Champions League antreten. Dann braucht sich nicht mehr in der nationalen Liga rumärgern.
Mal sehen wie weit der FCB dann kommt finanziell. ![]()
Außerdem sind wir doch im Moment auf dem besten Weg Meisterschaften zu sammeln, natürlich sollten wir nicht vergessen uns beim FCB zu bedanken das er uns die letzten zwei Meisterschaften so selbstlos überlassen hat. :cool:
Ich muss schon ehrlich zugeben das der FCB gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat und nach den zwei spielen verdient ins Finale gekommen ist. War eine sehr starke Leistung mit dem nötigen Glück am Ende und damit meine ich nicht das Elfmeterschießen sonder das faul von Neuer kurz vor Ende der Verlängerung.
Für mich war es ein klarer Elfmeter den der Schiedsrichter nicht gibt weil er das Spiel so nicht entscheiden wollte denke ich zumindest. Am Ende ist es egal und wie gesagt in der Summe war es schon verdient, und das sage ich der dien FCB nun gar nicht mag.
Glückwunsch an die objektiven FCB Fans hier.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Seit gestern Abend tut die Dortmunder Meisterschaft gar nicht mehr weh, wirkt irgendwie so bedeutungslos
Da haben wir sie wieder diese typische Überheblichkeit, was soll von DIR aber auch anderes kommen.
Irgendwie ist mir in Erinnerung geblieben das auch mehrere EX FCB Trainer mal verlauten ließen das des Vereins täglich Brot nun einmal die Saison in der Bundesliga ist wo man sich nun einmal über die ganze Saison behaupten muss oder ist das im Moment nicht so?
Genauso wurde doch der DFB Pokal auch mal als nebenproduckt abgewertet und jetzt klammert ihr euch daran um gegen den BVB etwas zu gewinnen?
Finde ich schon lustig.
Donnerstagmittag einen Datenvertrag abgeschlossen und unterlagen per Mail und Post an Logitel geschickt und am Sonnabend die Sim + Samsung Galaxy Tab 10.1n erhalten. Versandwahl meinerseits als Nachnahme gewählt und sehr zufrieden.
Einfach ein Top Angebot superschnell erledigt. :top:
Ich hatte genauso einen netten Mieter in der Wohnung unter mir, nix hat geholfen und beim Versuch persönlich mit ihm zu Reeden wurde ich noch angepöbelt. Ich habe auch erst versucht das ganze über die Polizei zu regeln aber auch hier war kein Erfolg zu erkennen.
Ich habe mich dann zu einer schriftlichen Eingabe wegen Ruhestörung beim Vermieter entschieden. In dem Schreiben habe ich dann unter anderem auch gleich weitere schritten wie zum Beispiel Mietminderung usw. erwähnt und was soll ich sagen es hat geholfen.
Der Mieter wurde dann zum Gespräch beim Vermieter eingeladen und seit diesem Tage war Ruhe.
Re: Monatsendspurt Orig. O2 Blue XS/S/M ab 9,99€ mtl.| Anschlusspreis FREI* + Smartphone
ZitatAlles anzeigen
Tarifdetails zum O2 Blue M
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Flatrate ins dt. Festnetz
- Internet Flatrate (300MB Datenvolumen - danach wird auf GRPS-Geschwindigkeit gedrosselt)
- SMS-Flatrate
- Anschlusspreis FREI!
- 39,99€ monatliche Grundgebühr
Mit SMS Flatrate oder ein Versehen?