Beiträge von schwuppi

crossword

Ich bin absolut kein FCB Fan und gerade den Hoeneß mag ich nicht aber man muss nun einmal zugeben das der Typ etwas erreicht hat. ich bin auch BVB Anhänger aber dass man sich an seinen Worten so hochschaukelt kann ich nicht verstehen. Wir sollten einfach drüber schmunzeln. :D

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Himmel,Arsch und Wolkenbruch...Was für ein Spiel.Respekt an die Gelsenkirchener,die haben ein starkes Spiel abgeliefert.Aber dennoch,Derbysieg !!!! :p :top:

Sehe ich genauso, das zweite Tor vom BVB hat den blauen aber den Zahn gezogen. Egal der BVB steht weiter verdient oben.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Niemand hat sich daran hochgezogen, es wurde nur scherzhaft erwähnt. Man muss nicht hinter allem etwas böses vermuten ;)

Mir ist keine laus über die Leber gelaufen da ich ja kein FCB Fan bin geht es mir sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Der Smiley unter meinem Beitrag hatte einen Sinn. :eek:

Wenn ich ehrlich bin habe ich den Smiley wirklich übersehen, hing aber damit zusammen das dieses Thema auch in anderen Foren hochgebauscht wurde und mir dadurch auf den Zeiger gehen,trotzdem habe ich ja nix falsches geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass der Ball bei der Ecke, die zum Tor geführt hat, außerhalb der Markierung lag?

:)

Aufgefallen ist das sicherlich einigen aber weißt du auch wie viele Spieler nach der Ecke den Ball noch berührt haben bis er im Tor gewesen ist?
    Ich sage es aber gerne, nach dem ausführen war zunächst ein gelber dann ein roter und dann noch zwei gelbe an dem Ball bevor er im Tor gewesen ist, ich finde es lächerlich sich an so etwas hochzuziehen. Wenn es ein direktes Tor wäre dann könnte man darüber diskutieren aber so nicht.
    In meinen Augen ist das ein verzweifelter Versuch den verdienten Sieg vom BVB schlecht zu reden mehr nicht.

Alles egal der BVB wird Meister.

Zum Spiel habe ich mich mit Absicht zurückgehalten aber was hier teilweise geschrieben wird ist nur lächerlich. Sind sich denn alle FCB sicher das die roten alle Spiele im vorbeigehen gewinnen, selbst wenn der BVB den ein oder anderen Punkt liegen lässt soll doch der FCB erst mal gegen Mainz in Bremen gegen Stuttgart und auch Köln nicht zu vergessen gewinnen.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Ich erwarte eigtl alle andere als ein Offensivspektakel :o eher ein Spiel wie in der Hinrunde - ein klares "0:0 "mit dem glücklicheren Ende für Dortmund weil Götze in einer Szene gedankenschneller war und die Bude gemacht hat.

Wo kann ich unterschreiben? Mache ich sofort. :D

Ich bin eigentlich auch der Meinung das die Meisterschaft noch nicht am Mittwoch entschieden wird, man sollte das Restprogramm von beiden nicht unterschätzen, ich schätze aber das Restprogramm des FCB etwas schwerer ein. Ich will damit aber nicht sagen das der BVB alles im Spaziergang macht gerade S04 wird ein hartes ding, wird so oder so noch spannend.