ZitatOriginal geschrieben von Braindead
gewonna is gewonna
Jetzt müssen sie Eier beweisen und in Dortmund als Tabellenführer vom Platz gehen.
Ich hoffe mal das wir die Eier abknipsen am Mittwoch. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
gewonna is gewonna
Jetzt müssen sie Eier beweisen und in Dortmund als Tabellenführer vom Platz gehen.
Ich hoffe mal das wir die Eier abknipsen am Mittwoch. :top:
ZitatOriginal geschrieben von MirKesBre
Naja, ich will das Update jedenfalls so einfach wie möglich durchführen, da ich kein Profi bin. Dass über Kies scheint mir mit größerem Aufwand verbunden zu sein.
Verstehe ich nicht, gerade über Kies ist das Update doch ganz einfach zu erledigen und es wird auch angezeigt ob eines verfügbar ist. Eigentlich ideal wenn du angst hast etwas falsch zu machen. Es sind zwar einige der Meinung dass man Kies nicht braucht aber das ist wohl Ansichtssache.
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Rumreiten?
Es werden doch nur Fakten auf den Tisch gelegt.
Bevor man hier versucht alles schlecht zu reden sollte man evtl. einfach mal die Daumen drücken?
Egal ob man Fan ist oder eher nicht.
Das soll nicht die Leistung des FCB schmälern aber die vergleiche von damals und heute sind doch haltlos. Aber nein ich werde niemals dem FCB die Daumen drücken.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Sicher,wie oft denn aber schon !?
Lass die doch rumzetern, die jetzige Truppe von Marseille hat nichts bzw. nicht mehr viel mit der Truppe gegen die der BVB so unglücklich verloren hat zu tun. Der Spielmacher wurde in der Winterpause verkauft und der Abwehrchef und der ein oder andere hat auch nicht gespielt.
ZitatOriginal geschrieben von Milano
Naja, wie es ausgeschaut hätte, wenn Barca keine zwei Elfmeter gehabt hätte?
Meine Rossoneries haben mich trotzdem spielerisch ein wenig enttäuscht und Barca ist somit verdient weiter. Ich hoffe, das Bayern jetzt weiterkommt, aber ich hoffe den Fans ist es klar, dass das gegen Real Madrid nicht so ein glatter Durchlauf wie gegen Marseille wird.
Ich habe mir das Spiel angesehen und es waren definitiv beide Elfmeter von Barcelona berechtigt ohne wenn und aber, Milan hätte aber auch einen bekommen können wenn nicht müssen.
Der Sieg von Barca war absolut verdient, Milan hat viel zu wenig nach vorne gebracht.
In einigen Foren steht das Endspiel ja schon fest, Real wird ja von einigen FCB Fans gar nicht für voll genommen.
Die sogenannte Krokofarm ist hier zwar verpönt aber sehr viele nutzen bzw. besuchen diese Seite, trotzdem danke für deine Mühe. ![]()
Mich würde mal interessieren ob ihr auch die Möglichkeit habt den Blue M mit SMS Flat zu schalten ohne Aufpreis? Glaube es ja fast nicht aber sollte dies möglich sein bitte ein Angebot mit dem Samsung Galaxy S i9000 oder Samsung Galaxy S Plus GT-i9001.
Warum soll ich denn 29,90 zahlen wenn ich nur Bundesliga möchte? Es gab ja immer mal das Angebot 2 für 1 zu 16,90 und das würde mir ja reichen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Herrgottnochmal! Du weisst es nicht und wir auch nicht.
Es steht im Raum und es gehört geklärt.
Man sollte weder so tun, als wäre es nicht passiert noch behaupten, es sei nichts dran, ohne es nicht aus nächster Nähe mitbekommen zu haben.
Asamoah behauptet es, der andere Fürther Spieler behauptet es und Büskens auch.
Die können sich das natürlich alle 3 ausgedacht haben.
Warten wir es doch einfach ab, was draus wird.
Es weiß von uns sicherlich keiner was gesagt wurde bzw. genau passiert ist aber das ausgerechnet Asamoah den Kevin beschuldigt hat für mich schon einen faden Beigeschmack und zu Büskens sage ich so mal lieber garnix. Das du nun Asamoah verteidigst ist ja klar und genauso stehen wir zum Kevin.
Vielleicht war auch der Auslöser das die Spieler vom BVB beim Torjubel mit etwas beworfen wurden, ist ja alles nur Spekulation. Aber wie schon gesagt der Asamoah ist definitiv auch kein Engel und zusammen mit Büskens hat er im Vorfeld auch gut gegen den BVB ausgeteilt und deswegen sicherlich auch die Reaktion von Kevin.
Wenn er ihn nicht Rassistisch beleidigt hat (was nun geklärt werden muss) und eben nur “an gejubelt“ hat dann ist auch alles in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von Xtensions78
Hab auch bestellt, aber sind keine Unterlagen erforderlich?
Schau dir doch mal das Angebot genau an denn dort steht was gebraucht wird, wenn ich mich nicht irre wird hier mit Postident gearbeitet.
Habt ihr auch ein 2 für 1 Angebot?