Beiträge von schwuppi

Zitat

Original geschrieben von SteMa

Die Show vom feinen Großkreutz war doch armseelig

Warum? Im Vorfeld ist wohl von Seiten Asamoah auch einiges gekommen und das war eben die Retourkutsche dafür, und zweitens ist der Kevin nun ein Dortmunder mit Leib und Seele.
    Desweiteren wurden die Dortmunder auch beim Torjubel beworfen weshalb sich wohl auch Klopp noch dazwischen ging. Was Genaues weiß im Moment keiner.
    Asamoah hat sich bei Sky hinstellt und bald geheult deswegen aber der sollte erst einmal vor seiner Tür kehren.

Wenn man das ganze Spiel betrachtet ist der BVB schon verdient eine runde weitergekommen auch wenn Fürth eine sehr gute Leistung gebracht hat. Das die Fans der roten das anders sehen ist mir schon klar aber im Moment hat eben der BVB das Abo auf den dusel den sonst der FCB hatte. :top:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Bei den Bayern hieß das in den letzten Jahren "Dusel" - bei Dortmund gibt es sowas nicht, oder? ;)

Was hat denn dieser Sieg mit Dusel zu tun? Der Sieg war doch absolut verdient und nach vorne war doch von Werder keine Gefahr.

Ist schon schön das sich gleich der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt aber ich glaube es geht um das Angebot wo ein rund drei Monate altes Ipad 2 16GB 3G rund hundert Euro über Preis angeboten wird.
    Wie aber schon erwähnt wurde gehören immer zwei dazu und ich kann ja das Netz dazu nutzen um mich über Preise zu informieren.

Wenn das einer kauft na dann Herzlichen Glückwunsch.

Re: Orig. O2 Blue XS/S/M | AG FREI!! | ab 9,99€ mtl. | Smartphone ab 0€ | Samsung HTC SE

Ihr schreibt doch aber eindeutig im Tarif O2 Blue M das eine SMS-Flatrate in alle dt. Netze dabei ist.

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Danke, habs geändert ;-)

@ schwuppi: Eine nachträgliche Portierung ist möglich. Du erhälst von O2 eine vorläufige Rufnummer, bis deine alte zur Portierung freigegeben ist.
    Eine SMS-Flat ist in diesen Tarifen nicht dabei. Diese kannst du aber hinzubuchen für 10€ monatlich.
    Mit welchem Tarif möchtest du das S Plus haben? Angebot ist gültig bis zum Ende des Monats.

Gruß

Wenn dann wäre das Samsung Galaxy S Plus i9001 auch im Blue M. Also ist das Angebot so wie oben beschrieben nicht richtig? Schon irgendwie komisch.