Beiträge von schwuppi

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Muss mich da noch mal korrigieren bzw. die Schärfe aus meine, Posting nehmen! Wir Bayern sind natürlich selbst Schuld, aber es gab ja schon viele Krisen in München, dieses mal Sage ich mir eigentlich nach jedem Spiel das verloren geht das, was ich hier geschrieben habe, nämlich dass das jetztbdoch mal der Wendepunkt sein muss. Es passiert aber einfach nichts und ich bin froh dass das Basel Spiel noch Zehnfache hin ist!

Du musst keine schärfe oder sonst etwas aus deinem Posting nehmen sonder einfach sagen das DU in deinem letzten beitrag eben nur Müll geschrieben hast, das was du hier schreibst hat nichts mit deinem anderen Posting zu tun.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Es reicht irgendwann mal:
    http://de.eurosport.yahoo.com/…obben-waege-optionen.html

Er soll sich einfach nur noch verpissen. Sorry aber er macht ein gutes Spiel für die Niederlande und dann freut er sich wie ein kleiner Junge, anstatt die Leistung auch mal in der BL zu zeigen.

Ich bin davon überzeugt das der FCB auch ganz klar den Reus verpflichtet hätte wenn der BVB nicht dazwischengefunkt hätte, die ganzen Understatements waren doch nur noch lächerlich als Reus sich gegen den FCB entschieden hatte. Dann wäre es sowieso schwer geworden für Robben.

Guerrero acht Spiele gesperrt
    - ich denke mal das Reicht auch

http://www.kicker.de/news/fuss…sperre-fuer-guerrero.html

Handyfan96

Ich möchte jetzt nicht den ganzen beitrag zitieren aber ich bin ja fast vor Lachen umgefallen, irgendwie leidest du an Realitätsverlust oder? Du bist speziell einer von diesen Leuten bzw. Fans die Schuldt sind warum der FCB so unbeliebt ist. :flop:

Die passende Antwort jedoch zitiere ich doch gerne.:top:

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Vor welchen Schrubber bist du denn gelaufen ? :D

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Ich verweise einfach mal auf eine Aussage von Herrn Watzke:

Ich kenne diese Aussage. Du darfst aber nicht vergessen wann er diese getätigt hatte, als Watzke dieses sagte(wenn ich mich nicht irre) stand der BVB mit einem Punkt aus drei Spielen da und das sich der Präsident des BVB vor seine Junge Mannschaft stellt ist doch absolut in Ordnung.

Es gibt andere Vereine wo das Präsidium sofort Theater macht wenn die Spieler mal nicht funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ja sicher,nur warum sollte man rumtönen wie der FC Bayern !? Man macht das beim BVB absolut richtig,wenn es klappt mit dem Titel wäre es genial,wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.In München hingegen ist man mit anderen Ansprüchen unterwegs,da müssen jedes Jahr Titel geholt werden.Aus dem Fenster lehnt man sich in München ja allzu gerne,nur reicht es doch wenn das der große FC Bayern tut... ;)

Ich gebe Dir ja absolut recht aber dann sollen sich die verantwortlichen, in diesem Fall klopp auch genauso äußern. Denn es nervt doch das Rumgelaber.

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Für die Dortmunder gilt in der Champions League wohl auch "dabei sein ist alles". Wenn man nicht weiterkommt ist dann auch nicht so schlimm, scheidet man halt als letzter der Gruppe aus. Hauptsache man bekommt das Antrittsgeld ;)

Sorry, aber dieses künstliche tiefstapeln der Dortmunder kommt auch nur bei den naiven Aktionären/Zuschauern an.

Btw. ich bin kein Münchner, sondern Realist ;)

Ich glaube nicht dass der BVB nur das Antrittsgeld kassieren möchte und dann einfach abtreten will.

Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Dieser Vorwurf kommt immer wieder auf, aber ist es nicht so, dass Dortmund sich gerade eben erst von einem Konkurrenten in der Liga den Top-Spieler gekauft hat während die Bayern aus anderen Ligen Topspieler in die Bundesliga holen? ;)

Im gewissen Sinne magst du recht haben aber es liegt doch mit Sicherheit auch daran das mittlerweile nicht jeder gute Spieler auch nach München möchte.