-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
Dwarslöper:
Warum steigen nur noch 2 ab, eventuell noch ein Team in der Relegation...
3 Fix weg und noch 1-2 über Relegation.
Personal Veränderungen wird es immer geben und wenn es sich eine Truppe über die ganze Saison verdient hat auf Internationalen Niveau zu spielen dann ist das eben so, mich persönlich interessiert die Fünfjahreswertung dabei nicht die Bohne. Gerade diese „Kleinen“ Mannschaften bringen doch in einer guten Saison das Salz in der Suppe.
Ich finde die Lösung wie sie jetzt ist gut.
-
Ich habe zwar noch keine Frage gestellt aber das Problem ist doch das ihr euch doch lieber um die Fragen im Thread kümmern solltet, da hat man immer den Eindruck als wenn euch das egal ist.
-
Ich hatte einen Ausschnitt in SAT1 gesehen und habe mir dadurch den ersten Teil mal angesehen und kann nur sagen - aber schaut doch selbst 
Das wahre Wulf Interview mit Herrn Wulf – teil 1 mit Oliver Kalkofe
http://www.sat1.de/video/das-w…lff-interview-teil-1-clip

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Komisch,Herr Preetz wird nicht mal in Frage gestellt... 
Irgendwie hat man den Eindruck dass sie sich ihm gegenüber verpflichtet fühlen.
Schön das der HSV noch gewonnen hat, langsam kommt ja Köln in die Region wo sie nach meiner Meinung hingehören.
-
Du kannst das Geld ganz normal in einem Vodafone Shop einzahlen, brauchst die Handy Nummer und dein Kennwort.
-
Mittlerweile übertreiben es wohl einige hier mit den Kommentaren. :flop:
Wenn dir das Angebot nicht gefällt dann halte doch die Finger still und lehne dich einfach zurück, es zwingt dich doch keiner hier zu kaufen.
-
Den Thread nach dreieinhalb Jahren zu finden ist aber auch nicht so schlecht, der Threadersteller wird doch in der Zwischenzeit hoffentlich etwas gefunden haben. 
-
Ich wollte das Kennzeichen von einem Kumpel übernehmen da der sein Auto verkauft hat.
Mir wurde auf der Zulassungsstelle gesagt das normalerweise das Kennzeichen ein halbes Jahr auf Eis liegt bevor es wieder freigegeben wird es sei denn der alte Nutzer möchte dieses weiter als Kennzeichen haben.
Wenn ich jetzt hier so mitlese stimmt das wohl nicht? :confused:
-
Würde immer noch einen nehmen.
-
Suche wieder mal einen AMAZON Gutschein Wert 10.00 eventuell auch 15 Euro. Da ich den Gutschein sofort brauche würde ich gerne per PayPal bezahlen.
VG