-
Zitat
Original geschrieben von Amopheus
WOW
Hätte nicht gedacht, dass es so ausartet.
Persönlich kann ich allerdings i-mobile24 bisher nichts negatives nachsagen. Selten so schnell eine Antwort via PN erhalten. Auch die Hotline hat mich gestern noch ohne Warteschleife schnell, bemüht und kompetent beraten.
Bei so einem Angebot muss man IMHO schnell sein und auch nach dem Absenden der Unterlagen sollte man sich nie in Sicherheit wiegen.
Wenn ich hier lese, dass sich Member schon Hüllen und Folien gekauft haben, bevor die Versandbestätigung gekommen ist, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Bei solch einem Angebot wird der Händler überrannt - dem muss er sich natürlich auch bewusst sein. Wenn dann aber die Freischaltung seitens des Netzbetreibers abgelehnt wird, sollte jeder mit einer Träne im Auge stornieren und auf das nächste Angebot warten.
Im Grunde sollten wir bei den heutigen Verträgen für solche Angebote dankbar sein. Das zerfleischen der Händler - die sich wirklich Mühe geben - trägt nicht unbedingt zu neuen Schnäppchen bei.
Klar ist man sauer, wenn es nicht klappt, aber das Leben geht weiter folks.......
LG
Alles anzeigen
Sehr gut zusammengefasst, dieselben Gedanken hatte ich auch. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier mein Video-Megatest des Samsung Galaxy Note 

[small]Klick mich[/small]
#
Ich habe mir jetzt mal Dein Test Video reingezogen und bin begeistert von Deiner Arbeit. Informativ, sehr gut und ausführlich beschrieben. Danke für Deine Mühe. :top:
Ich finde die beiden halter für das Handy sehr praktisch, wo bekomme ich so etwas her?
-
Schönes Spiel gestern von Gladbach und noch besser gefällt mir das Ergebnis.:top: Ich würde mich doch sehr freuen wenn die Fohlen diese Form halbwegs über diese Saison durchhalten, das sie ganz oben halte ich für unrealistisch – wenn auch wünschenswert. 
-
Mich würde mal interessieren ob Gutscheine von Amazon die man durch diese Aktion erhält kombinierbar sind, eigentlich doch schon oder? Ich hatte noch nie Gutscheine von Amazon.
Danke
-
Von der Kroko Farm - 5 EUR Rabatt auf 3M Schutzfolien (vikuiti) via Facebook
https://apps.facebook.com/vikuiti/
-
Schalke muss geschlagen werden sonst verliert der Sieg in München am wert.
-
Ich glaube mal nicht das sich Neapel noch eine Schwäche leistet gegen Villarreal und dann ist ManCity raus – einen Sieg gegen München traue ich denen zwar zu aber wie gesagt Neapel muss ja auch mitspielen.
-
Nein
So ein Name und solch eine Frage – passt irgendwie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Angebot bitte per PN mit einem Samsung Galaxy S2 und einem iPad 2, Danke !
Für mich bitte auch ein Angebot.
Danke
-
Schade, bei dem 25 Euro Gutschein hätte ich auch zugeschlagen aber „nur noch“ 22,50 Euro
– ich überlege noch. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis so ein Gutschein eintrifft?