ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ich wäre auch an einem Angebot interessiert – einmal mit dem 14,95 und einmal mit dem 17,95 - Tarif jeweils mit einem Samsung Galaxy S2 Schwarz.
Ich zitiere mich mal selber – wurde sicherlich übersehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ich wäre auch an einem Angebot interessiert – einmal mit dem 14,95 und einmal mit dem 17,95 - Tarif jeweils mit einem Samsung Galaxy S2 Schwarz.
Ich zitiere mich mal selber – wurde sicherlich übersehen. ![]()
Kann mir jemand über die Allianz auto.online service Versicherung etwas sagen? Wenn ich ehrlich bin steige ich aber nicht wirklich dahinter. Habe auch nicht wirklich was Aussagekräftiges zur Versicherung gefunden.
Nein schon im September ging das los mit dem Super Sport Paket zu 24.90 ![]()
Hast wohl ein Eigentor geschossen mit deinem Posting, schau mal wer der Thread Starter ist.
Deine erste Rechnung wäre natürlich ein Traum aber ich denke das du beim Galaxy S2 das Handy und 160 Euro bekommst. Die 240 Euro werden die maximale Auszahlung sein.
Die ersten Angebote sind ja auch klar, bei den Angeboten für Nokia, Samsung und SE ist wohl einiges danebengegangen.
Mir wurde per PN versichert das definitiv nur 14,95 abgebucht werden und das Guthaben mit Vodafone ausgehandelt bzw. dort hinterlegt ist.
Am besten handybar_de bestätigt das ganze hier da ja schon mehrfach danach gefragt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Das hat doch Watzke diese Woche erst so großspurig von sich gegeben.
Ich denke mal das dies nur eine vorbeugende Aussage von Watzke gewesen ist, denn das Geld für Punkte und das überstehen der gruppen Phase würde der BVB mit Sicherheit gerne mitnehmen.
Besteht eine Möglichkeit die Firmware auf eine ältere Firmware zurückzusetzen?
Danke
Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black >>> 19,00€
Mein Schwager möchte bestellen aber er hat noch einige Fragen. Müssen die 19 Euro gezahlt werden oder kann es mit der Auszahlung der 72 euroverrechnet werden? Auszahlung auf ein anderes Konto möglich? Anschlussgebühr fällt gar nicht an oder wird verrechnet?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
werden die 10 Euro direkt von vodafone oder von euch gutgeschrieben =?
Würde mich auch interessieren, wenn ich es aber richtig verstanden habe steht auf der Homepage das ihr 240 Euro auf das Vodafones Konto überweist – richtig?