SkyGo inklusive, da hier noch nichts darüber steht möchte ich mal drauf aufmerksam machen das alle Abonnenten die Sky HD voll also mit zehn Euro zahlen überprüfen ob sie SkyGo online kostenlos nutzen können. Seit dem 18.10 sollen alle die HD voll zahlen das kostenlos nutzen können. Was mit denen ist die ein vergünstigtes Abo mit vier Euro HD kosten haben weiß ich nicht einfach probieren.
Beiträge von schwuppi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
schwuppi: Den Rabatt gibt es von uns. Steht ganz unten im Angebot

Anschlussgebühren werden auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!
Beste grüße
Also werden von Vodafone 24,95 abgebucht und von euch 240 ausgezahlt oder verstehe ich das noch nicht? Wenn Auszahlung auf das Vodafone Konto oder auf das Giro Konto?
Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Driver82
hallo!habe nun den antrag per mail rausgeschickt.
es steht darin, dass die bonität durch die schufa geprüft wird und es wurde bereits die nummer des personalausweises abgefragt.nun will man noch zusätzlich eine beidseitige kopie vom personalausweis plus der bankkarte haben.
ist das denn wirklich nötig???
(mit den gemachten angaben, kann doch leicht die bonität überprüft werden!)Ohne diese Angaben/Schriftstücke wirst du keinen Vertrag bekommen.

-
Das hier heute nicht geantwortet wurde obwohl der Thread Starter heute öfters online war verstehe ich auch nicht aber bedenke doch bitte das der 15.11 ein Sonnabend war und dann hoffen wir mal auf morgen.
-
Ist die Frage ernst gemeint? Schau mal über deinem Posting.
-
Was soll das nun werden? Eigenwerbung?
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Danke Dr. Dress:-)Allez FC!!!
Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.

-
Schick mir mal bitte deine Preisvorstellung per PM.
-
-
Willst du darauf wirklich ein Angebot bekommen? Mach dir doch die Mühe und suche im Werbeforum nach einem für dich passenden Angebot, so wird das nichts.