Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es 10 Euro monatlich Rabatt, gibt es den von euch oder direkt von Vodafone?
Habe ich es übersehen oder steht hier nix von Anschlussgebühr ja oder nein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es 10 Euro monatlich Rabatt, gibt es den von euch oder direkt von Vodafone?
Habe ich es übersehen oder steht hier nix von Anschlussgebühr ja oder nein?
Ich nutze das Handy Tan verfahren nun schon seit einem halben Jahr und bin absolut zufrieden, die SMS mit der Tan ist innerhalb von einer Minute hier und auch nur begrenzt haltbar. Ich selber würde sie auch bedenkenlos weiterempfehlen, der Vorteil hier ist natürlich das unsere Sparkasse keine Gebühren dafür nimmt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Falsch! Wartest bist zu diesem Datum, wird es ganz sicher zu spät sein
Wieso falsch? In meinem schreiben stand dieser Termin im kleingedrucktem sogar drin also denke ich dass der Termin nicht so falsch sein kann.
Schade dadurch das ich das Angebot nicht angenommen habe wurde das schreiben geschreddert und ich kann es nicht beweisen.
Denke aber daran das du die Sonderkündigung bis zum 31.11.2011 Sky zukommen lassen musst da sie sonst nicht mehr wirksam wird.
Solltest du kein anderes Angebot bekommen würde ich das 4/8 Angebot annehmen wenn ich Sky haben möchte.
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Musst du Sky Go dann kündigen, oder läuft die Testphase automatisch aus?
Sky Go Läuft direkt aus.
So nun habe ich auch verlängert - Welt + Film + Bundesliga + HD zu 24,90. Desweiteren habe ich eine Festplatte kostenlos zu meinem Receiver bekommen und zum Testen drei Monate Sky Go kostenlos. Ich muss sagen das ich wohl einen top CCA erwischt habe, alles was abgesprochen/Versprochen wurde ist 10 Minuten später alles Online hinterlegt.
Ich habe nicht angerufen und bis zum Schluss gewartet und teurere Angebote konsequent abgelehnt.
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
Wenn man es so sieht hätte es 3:2 für den FCB gestanden
Grüße
Und gerade das finde ich Blödsinn, wenn City einen von den beiden Elfmetern bekommen hätte wäre mit Sicherheit ein ganz anderer spielverlauf zu Stande gekommen.
Wenn sie den Elfmeter verwandelt hätten dann wäre es doch erst richtig interessant geworden wie der FCB reagiert hätte bzw. was sie draus machen hätten können.
City hat bis zum 1 – 0 vom FCB gut gespielt aber das Tor war der Genick Brecher. Ich denke es wäre anders gekommen.
Ich weiß auch das es kein Hätte Wenn und Aber gibt, wollte es aber nur mal so gegenrechnen. ![]()
Ich wurde auch angerufen um mein 24,90 Abo zu verlängern zu gewohnten Konditionen – also mit HD. Ich fragte noch nach Sky Go ohne Karte, wäre drei Monate kostenlos möglich.
Habe mir Bedenkzeit erbeten bis morgen – die haben mich warten lassen und nun sollen die mal warten. ![]()
Scheint wohl im Moment der letzte Strohhalm zu sein von Sky um die Abonnementen zu halten,in einem anderen Forum haben einige User geschrieben das sie wohl das Abo verlängert haben zu 24,90 für 12 Monate.
Kurioserweise haben aber einige die natürlich sofort angerufen haben halt nur das 4/8 Angebot bekommen.(4 Monate 24,90 und acht Monate 29,90 mit sonderkündigungsrecht zum 31.01.2012)
Trotzdem wäre es interessant wenn du Bescheid geben tust was die schriftliche Bestätigung aussagt.
Habe bis jetzt auch nur das 4/8 Angebot schriftlich bekommen, ich werde definitiv nicht verlängern bei diesem Angebot und auch nicht selber anrufen, sollte Sky sich nicht melden ist halt am 30.09 Schluss und der Receiver geht zurück.
Kommt auf dein Verhandlungsgeschick drauf an, normalerweise bekommst du Sky Go auch wenn du nur ein Paket + Welt buchst oder hast, ohne bzw. nur Sky Go wirst du nicht bekommen.
Mein Kumpel hat auch Welt + Bundesliga + Go.