-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Dortmund hat letzte Saison von der überragenden Vorrunde gelebt. Bereits in der Rückrundentabelle waren sie nicht mehr ganz oben. Letzte Saison hatten sie einen Lauf, jetzt ist wieder der Alltag eingekehrt und die Erwartungen sind gestiegen. Und das ohne Sahin. Ich denke das ist jetzt völlig normal, wie es jetzt läuft. Es ist ja immer noch eine junge Truppe. Hoffentlich fangen sie sich wieder und kommen vor allem international mal ein bisschen weiter.
+1
Sehr schön geschrieben und wenn ich mich richtig erinnere auch noch von einen FCB Fan.
:eek:
-
Wer nur Bundesliga ohne HD schauen will hätte auch im MM/Saturn zuschlagen können und sich das 16,90 Euro Angebot holen können oder eben mit Code. Übrigens ich hätte auch noch einen abzugeben wenn einer damit zufrieden ist:
Sky Welt + ein Premium Paket nach Wahl und dazu 4 HD Welt Sender. inkl. Leihreceiver für 16,90 statt 33,90 Euro. Dazu kommen die 19,90 Aktivierungsgebühr + 9,90 Versandkosten.
Code ist erledigt
-
Vertragsende ist entweder der 31.10 oder 30.11, sollte es der letztgenannte Termin sein dann kannst du noch kündigen. Das Abo endet normalerweise immer zum Monatsende. Einfach Kündigung per einschreiben und Antwort abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Mein Vertragsende war Mitte September...
Das vertragsende bei Sky ist immer zum Monatsende, schau mal auf deine Kündigung. So kommen mitunter schon mal 13 Monate Sky zusammen.
Mich würde noch interessieren was in deiner schriftlichen Bestätigung der VVL steht.
-
Noch zu haben, würde mir auch Gedanken über einen Vorschlag machen.
-
@ Amerikaner
Ich drück dir die Daumen das es auch alles klappt und nicht das böse erwachen kommt wenn die schriftliche Bestätigung kommt, wäre nicht das erste Mal.
Bei mir hat sich noch nichts getan – gekündigt zum 30.09 das SSP und bei Verlängerung eine Preiserhöhung. Ich werde abwarten was passiert und mache mich nicht verrückt.
-
Ich biete ein Nintendo Wii Spiel "Star Wars The Force Unleashed" an, ich hatte es für meine Tochter gekauft aber ihr gefällt es nicht.
Als preis stelle ich mir 11,50 Euro inklusive Versand als Maxi Brief, PayPal möglich
Lieferumfang CD + Beschreibung + OVP
-
Ich verstehe die Aufregung auch nicht wirklich, wenn du Pech hast dann ist das Geld noch nicht einmal beim Käufer angekommen. Dass du etwas nervös bist kann man verstehen aber solche nervenden Leute können einen auch abschrecken. Deine Drohung mit Mittwoch/Donnerstag finde ich auch etwas übertrieben. Warte bis zu WE und wenn dann keine Reaktion kommt setze ich eine angemessene Frist und dann geht es weiter.
Ich denke und hoffe für dich dass alles gut ausgeht.
-
Zwei Spiele Sperre für Götze und Kehl, hätte wohl schlimmer kommen können für Götze. Mit Kehl das habe ich nicht mitbekommen.
http://www.kicker.de/news/fuss…fuer-goetze-und-kehl.html
-
Auch normale User wissen das es einen Thread gibt für Angebote aus der bucht und ein Neuling bist du ja eigentlich auch nicht.