An Lahm traut sich der DFB nicht ran da er ja vom FCB ist, traurig sowas. Für mich ist Lahm kein Vorzeigespieler bzw. Kapitän, wenn er das wäre dann würde er neuer nicht so im Regen stehen lassen wie zum Beispiel nach dem Spiel gegen Zürich. Lahm ist einer Windmühle gleich – immer in Windrichtung drehen.
Beiträge von schwuppi
-
-
Ich verstehe nicht was du dann in den Medien möchtest?
-
Ein schöner Beitrag, danke dafür.
Ich finde es auch erbärmlich wie sich der Herr hopp hier verhalten tut. Ich glaube der feine Herr hat sich noch nie richtig mit der Bundesliga beschäftigt bzw. immer überhört was da so in Stadien so abgeht.
-
Zitat
Original geschrieben von alpina99
Jep, habe ich. Das Komplettpaket ( Film Buli Sport HD & TV Digital ), also alles für 34,90Warte auf weitere Anrufe mit besseren Angeboten, die kommen bestimmt.
Was soll denn noch besseres kommen als dieser Preis? Es sei denn das du Komplett nicht möchtest.
-
Ich hatte so ein ähnliches Problem und habe es mit Blindstopfen vom Fensterbau gemacht. Diese sind kleiner wie die Fassaden Stopfen. Ich hatte die flanken hinten so mit dem Messer beschnitten das zwei oder drei flanken stehen geblieben sind und dadurch ließ sich der stopfen immer wieder entfernen. Eventuell hilft dir das etwas weiter.
-
Re: EXIT verteilen Shirts an Nazis, die nach dem Waschen eine Botschaft offenbaren
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
EXITDas ist ja mal ne geile Sache, möchte nur gerne die Gesichter sehen. :top:
-
Ja o.k. das habe ich vergessen stimmt, meinte aber hauptsächlich um 15.30 Uhr. Das Einzelspiel wird halt vorgeschrieben.
-
Ja das siehst du richtig, kannst aber keine Einzelspiele am Sonnabend sehen sondern halt nur Konferenz. Zweite Liga ist dann auch nicht möglich.
-
Re: Festnet-, o2- und Internetflat - 29,90€ + viele Geräte, Keine AG
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Hallo zusammen,
hier ein Angebot für den Tarif Flat M + Internetflat von Mobilcom-Debitel.Mit freundlichen Grüßen
Amid-ElektronikÜbersehen?
-
Auf SKY wurde vermutet das die KERS Batterie explodiert ist, habe das aber nicht weiter verfolgt und unmittelbar nach dem rennen ausgemacht.
Zu spät.