Ich habe heute auch mal wieder mit den Hotties gechattet. Bei den Punkten ist man mir nicht entgegengekommen und verwies auf gaaanz tolle Prämien, die zur Weihnachtszeit noch kommen sollen. Auf Nachfrage, was denn unter "Weihnachtszeit" zu verstehen sei, sagte mir der Hottie "nächste Woche". Nun ja, harren wir der Dinge. ![]()
Beiträge von Kim_444
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Dicht
Welche Festplatte ist verbaut? Die mit 160GB???
Ja, die 160er Platte.
-
Meine Loop-Handys hatten bisher immer einen Loop-Lock. Andere Loops gingen, Vertragskarten oder Tchibo nicht.
-
Ich habe auch ein Netbook zum Arbeiten (Schreiben) und Surfen gesucht.
Zuerst fand ich den 901-er auch toll: lange Akkulaufzeit, mattes Display und robuste SSD. Dann hatte ich das Ding mal in den Händen und habe versucht, halbwegs flüssig einen Text zu schreiben. Danach war das Thema 901 vom Tisch.
Danach kam für mich nur noch ein 10-Zoller mit großer Tastatur und langer Akkulaufzeit in Frage. Da blieben nicht mehr allzuviele

Letztendlich habe ich noch zwischen dem eee1000 und dem Samsung NC10 geschwankt und bin am NC10 hängengeblieben.Meine Entscheidung habe ich nicht bereut, der NC10 läuft inzwischen häufiger als mein großes Notebook (vor allem, weil die Tastatur meines Babys um Längen besser ist als die des großen Klotzes *gnaa*).
Also mein Tip: wenn du mit dem Ding viel schreiben willst, tu dir den Gefallen und schreib vor dem Kauf ein paar Testsätze. -
Ob es schädlich ist, den Akku während des Netzbetriebs eingesteckt zu lassen, darüber scheiden sich die Geister.
Mein NC10 wackelt ohne den Akku nicht mehr, seitdem ich Filzgleiter auf die Rückseite geklebt habe
-
zu 1: Geht wunderbar schnell und einfach mit dem MyPhoneExplorer.
-
Ich kann mich dem Lob nur anschließen.
Ich habe bei der November W'n'w-Aktion (mit Samsung NC10) mitgemacht. Alle Mails wurden schnell beantwortet, die ganze Aktion wurde zügig abgewickelt. Über den jeweiligen Entwicklungsstand wurde man per Mail informiert. :top:
(Lediglich die 2 Gb Ram mußte ich lange suchen. Hatte die Pappschachtel achtlos zum Verpackungsmüll geworfen. Geisteswissenschaftler halt
) -
Schade, aber danke für die Antwort.
-
Ich häng mich hier mal dran:
Kann man beim Akku des NC10 den Ladezustand außen ablesen? -
Oder meinst du die: Optionen > Element hinzu > Animation?