-
Zitat
Original geschrieben von d!S!
Er wird nicht von 3kg Muskelmasse reden, wird ja wohl jeder selbst wissen das dies unmöglich ist.
Ich gehe nicht davon aus, 3 Kilo Muskeln während des Laufens zugelegt zu haben. Ich bin ja auch nicht völlig untrainiert an den HM herangegangen. Nur was zum Teufel hat sich da angelagert??? Wasser in den Beinen? Auf befreundete Walker gehört und alle 2 km einen Müsliriegel gemampft? 
Seis drum, ich freu mich über die zusätzlichen 3 kg. 56 kg waren schon arg wenig... 
Mein Beispiel sollte Kaan eigentlich auch nur zeigen, daß man vom Laufen nicht zwangsläufig abnehmen muß.
-
Ähm, der Debitel-Card S hat eine MVLZ von 6 Monaten 
[Edit]
Kann ich 2 unterschiedlich getaktete RAM-RIegel im Notebook verwenden? Fliegt mir das Notebook um die Ohren oder paßt sich der schnellere Riegel dem langsameren an?
-
Jepp. Die Meßbedingungen waren jedesmal gleich: gleiche Waage, nackisch, zur gleichen Tageszeit gemessen.
Da ich mit 3 kg mehr auf den Rippen aber sehr glücklich bin, habe ich es einfach mal auf sich beruhen lassen. (Seitdem bin ich aber keinen HM unter Wettkampfbedingungen mehr gelaufen...)
-
Falls es dich beruhigt: Während meines letzten Halbmarathons habe ich 3 Kilo zugenommen :eek: (von 56 auf 59 Kilo bei 1,75 m; gemessen 2 Tage vor dem HM und 2 Tage nach dem HM). Und nein, ich habe mich nicht zu lange bei der Pasta-Party aufgehalten 
Mir kann bis heute kein Arzt und kein Sportler erklären, was mein Körper da fabriziert hat, die 59 Kg halte ich aber seitdem. 
-
Das nennt sich dann "Kreuztausch". Such danach mal im Forum. Für deine Nummer sieht es eher schlecht aus.
Wenn dir viel an ihr liegt, mußt du sie zu einem anderen Anbieter wegportieren und wieder zu o2 in den laufenden Vertrag reinportieren.
-
Du kannst eine (auf dich registrierte) Loop-Nummer kostenlos in deinen Vertrag portieren.
Kosten: ab 0 € für die Loop-Karte, Vorteil: mit etwas Geduld kommt man eine eine (subjektiv) "schöne" Nummer.
Bei der FN-Nr. habe ich gerade keine günstige Lösung parat.
-
In der Engergieverwaltung kannst du festlegen, was geschehen soll, wenn du den Monitor schließt. "Nichts" auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Selbst für den Hobbygebrauch kann ich dir nur von den Billigprodukten, die es auch mal beim Discounter für unter 20 Euro gibt dringend abraten. Da sparst du dir lieber 20 Euro und fühlst deinen Puls selber, das ist ungefähr genauso präzise wie diese Pulsuhren!
Wenn du dir wirklich eine funktionierende Pulsuhr zulegen willst, wirst du wohl deutlich mehr ausgeben
und zu Markenprodukten von Polar oder Garmin greifen müssen:
Einspruch!
Ich habe zwei Pulsuhren, eine von Aldi, eine von Polar. Die beiden Uhren haben zueinander eine Abweichung von 2 Schlägen.
Viel wichtiger als die Pulsuhr an sich finde ich das Wissen, was die Werte aussagen, die die Uhr ausspuckt. Einem unbedarften Anfänger würde ich empfehlen, nach Gefühl zu laufen und sich nicht mit überflüssiger Technik und evtl. gefährlichem Halbwissen ("dein optimaler Puls liegt bei x") zu belasten.
Gab es hier nicht schonmal Threads über Pulsuhren?
Edit:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=9895&highlight=pulsuhr
-
Zeus: Der aktuelle w'n'w-Thread ist dieser
Das mit dem optimalen Bestellzeitpunkt ist so 'ne Sache. Wenn du jetzt bestellst, steigen die Provisionen im Januar, wartest du noch, gehen sie im nächsten Monat in den Keller. 
In Sachen Hardware halte ich mich seit einiger Zeit an folgende goldene Regel: "Kaufe das, was du brauchst, dann, wenn du es brauchst. Nicht früher und auch nicht später - und suche danach nicht weiter."
----
An sich ist das Angebot aber :top: :top: :top: :top:
-
Ich habe heute ein 2610 in die Hände gedrückt bekommen, das seit einiger Zeit links oben im Display ein neues Symbol anzeigt: zwei waagerechte Striche, darüber ein nach oben zeigender Pfeil. O-Ton Besitzer: "Ich hab nichts gemacht!"
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht; ich hätte gern ausprobiert ob der alte Aus-An-Trick funktioniert hätte, wurde aber vom Besitzer des Handys zurückgepfiffen: "Ich hab die PIN nicht." 
Weiß jemand, was das für ein Symbol ist und wie man es wieder wegbekommt?