Ich habe das Handy eine zeitlang als BwHZ-Handy zum Umleiten genutzt. (Zum Telephonieren war es dank zu leisem Lautsprecher für mich nicht zu gebrauchen.) Wenn es rund um die Uhr an war, kam ich auf eine Laufzeit von genau einer Woche. Da hatte ich mir mehr erhofft. Die lange Ladezeit (ebenfalls 4 Stunden) war ebenfalls nervig.
Beiträge von Kim_444
-
-
Was hat denn der ganze Spaß gekostet?
-
Inzwischen sind bereits weitere Versionen draußen, ich habe mein Handy gestern auf die R1FA035 updaten lassen. Ich hatte aber noch keine Zeit, nach Veränderungen zu suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kruesi
Wo ist denn an Deinem Auto die Antenne :confused:*** Torsten ***
Das ist ein alter Golf 3 mit der Antenne neben der Motorhaube.
-
Gaaanz früher hab ich Dauerlauf gemacht. Jetzt heißt es Joggen (na gut, schon ein paar Jahre).
Und die (Nordic) Walker sind ganz profan spazieren gegangen, haben sich nicht in bunte "Funktions"-T-Shirts gezwängt und brauchten kein Survival-Pack (bestehend aus Riegeln, Gels und 0,5 l Cola), damit sie auf ihrer 3-km-Runde ja nicht unterzuckern.
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Der einzige Schacht, den ich sehe, sieht mir nicht nach PCMCIA aus. Da passen Karten rein, die gut 6-10mm dick sind.Mein alter Lappi (wie gesagt, Pentium 1) nimmt entweder zwei 5-mm-Karten (PCMCIA Typ II) oder eine 10,5-mm-Karte (Typ III) in seinem Slot auf. Überraschenderweise unterstützt er 16-Bit-Karten und 32-Bit-Karten. Vielleicht recherchierst du mal, was dein Lappi verträgt und schaust bei einem An- und Verkauf nach einer gebrauchten PCMCIA-WLAN-Karte.
Ich bin übrigens auch grad auf der Suche nach einem vernünftigen (schlanken) Linux. Habe mich den ganzen Abend mit DSL beschäftigt, um am Ende rauszufinden, daß sich im BIOS das Booten von USB nicht einstellen läßt.
Hat wer einen Tip für Linux auf Live-CD? (Mit idiotensicherer Anleitung...) -
- Nun, da gibt's das klassische Modem. Das wird nicht eingebaut sein, es gibt aber Modemkarten, die in den PCMCIA-Schacht passen.
- Hat die Kiste einen LAN-Anschluß?
- WLAN könnte ebenfalls über eine PCMCIA-WLAN-Karte funktionieren. Die bekommt man manchmal günstig in An- und Verkauf-Läden.
- Da WIN95 IMHO keine USB-Unterstützung hat, fällt alles andere flach. Du kannst höchstens versuchen, WIN 98 draufzuquetschen und dann mit einer USB-PCMCIA-Karte zu arbeiten. Oder gleich ein kleines schlankes Linux (Stichwort DSL- Damn small Linux).(Und das Surfen mit der Kiste wird keinen Spaß machen!)
Da lob ich mir meine Läppi-Möhre: Pent I, 233 MHz, 64 MB Ram, 4 GB HDD, 1 USB-Port und WIN 98

(mit der macht das Surfen auch keinen Spaß!)Falls du Interesse hast: ich habe noch eine nagelneue Modemkarte

-
Re: Email (GMX) auf dem K810i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senna94
Was muß ich eintragen damit ich die Emails von meinem GMX Account abholen kann?
Verbinden mit : dein gewünschtes Internetprofil aus Liste auswählen
Verbindngstype : POP3
Empfangserver : pop.gmx.de
Benutzername : deine E-Mail-Addi
Sendeserver : mail.gmx.deErweiterte Einstellungen :
Benutzern. Postausg.: deine E-Mail-Addi
Kennwort Postausg.: dein Paßwort bei gmx
Empfangsport : ???
Sendeport : ???Wäre schön wenn mir jemand helfen kann!
Senna94
Soweit erstmal. Bei den letzten beiden kann ich keine Angabe machen, ich habe nachgeschaut, was in meinem K610 gespeichert ist.
-
Liegts an den Eltern oder werden die von ihrem eigenen Kind schon jetzt an die Wand gelabert?
Oder isses einfach nur nett gefaked? -
1. Im Online-Portal steht unter "kotocheck" entweder ein Betrag zwischen 0,00 und 0,49€. Z.T. auch der Hinweis "gesperrt". Dann nix Easy Money!
2. 25 min eingehende Anrufe auf dem Handy bringen 0,50€ Aufbuchung und die ersehnte SMS.